1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mozilla verkleinert 'in sich'

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von _seppel_, 23.10.06.

  1. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich habe soeben SuSE Linus 10.0 OSS von einer beiliegenden DVD eines Buches, SuSE installiert.
    Ich habe bei der Wahl der grafischen Oberfläche 'Gnome' genommen, da ich KDE schon kannte und Gnome mir einfach mehr "apple-like" vorkam! ;)
    Ich habe die Internetverbindung standardsgemäß über Ethernet und DSL-Modem mit integrierten Router hergestellt.
    Bei dem PC handelt es sich um eine Pentium III-Maschine mit wenig Arbeitsspeicher, genaueres werde ich in Erfahrung bringen!
    Wenn ich jetzt jedoch Mozilla Firefox starte und AT aufrufe, ist das eigentlich Ausgabe-Fenster, also das was ich von Aplfeltalk-Fenster sehe im maximmierten Browser-Fenster mittig verkleiner dargestellt!
    Also nimmt es nicht den ganzen zur Verfügung stehenden Platz ein.
    Die restliche nicht genutzte Umgebung ist grau.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
    Liebe Grüße, Seppel.
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich vermute, dass Du einfach zu wenig Arbeitsspeicher hast, um die volle Breite ausnutzen zu können.

    Im Ernst: Das sieht in jedem Browser auf jedem System so aus.
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Auf anderen Sites sehe ich diese ja aber vollständig aufgelöst..
    Vielleicht sollte ich mich konkreter äußern!
    Also, rechts sind ja die Links, und links ist der andere Rand, diese stoßen beim miximieren aber nciht an die "Seiten" des Monitors..
    Und der Monitor ist richtig angepasst! Mit Windows läuft der!
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    mach doch mal einen screenshot wie es aussehen soll, und wie es fälschlicherweise bei dir aussieht.
     
  5. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    apfeltalk hat doch aber eh eine fixe breite?
     

Diese Seite empfehlen