• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mozilla verkleinert 'in sich'

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe soeben SuSE Linus 10.0 OSS von einer beiliegenden DVD eines Buches, SuSE installiert.
Ich habe bei der Wahl der grafischen Oberfläche 'Gnome' genommen, da ich KDE schon kannte und Gnome mir einfach mehr "apple-like" vorkam! ;)
Ich habe die Internetverbindung standardsgemäß über Ethernet und DSL-Modem mit integrierten Router hergestellt.
Bei dem PC handelt es sich um eine Pentium III-Maschine mit wenig Arbeitsspeicher, genaueres werde ich in Erfahrung bringen!
Wenn ich jetzt jedoch Mozilla Firefox starte und AT aufrufe, ist das eigentlich Ausgabe-Fenster, also das was ich von Aplfeltalk-Fenster sehe im maximmierten Browser-Fenster mittig verkleiner dargestellt!
Also nimmt es nicht den ganzen zur Verfügung stehenden Platz ein.
Die restliche nicht genutzte Umgebung ist grau.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße, Seppel.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich vermute, dass Du einfach zu wenig Arbeitsspeicher hast, um die volle Breite ausnutzen zu können.

Im Ernst: Das sieht in jedem Browser auf jedem System so aus.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Auf anderen Sites sehe ich diese ja aber vollständig aufgelöst..
Vielleicht sollte ich mich konkreter äußern!
Also, rechts sind ja die Links, und links ist der andere Rand, diese stoßen beim miximieren aber nciht an die "Seiten" des Monitors..
Und der Monitor ist richtig angepasst! Mit Windows läuft der!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
mach doch mal einen screenshot wie es aussehen soll, und wie es fälschlicherweise bei dir aussieht.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
apfeltalk hat doch aber eh eine fixe breite?