• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mozart for free

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hi für die Klassikfreaks unter euch. ein dänischer Sender hat mehr als 9 Symphonien Mozarts online gestellt for free!
http://www.dr.dk/P2/Mozart250/download/20060118135037.htm

Viel Spass damit. Es wird aber noch irgendein Introtext vor den Symphonien drangehängt, den man aber rausscheiden kann. Is trotzdem eine feine Sache, wen es interessiert. Die Files sind z.T. im Surroundsound ausgelegt und in guter Qualität.
Obwohl ich zwar holländisch spreche, verstehe ich vom dänischen kein Wort, klingt irgendwie seltsam ;)

Gruß Schomo
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den Tip,bin auch schon viel ruhiger und entspannter.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
vielen dank schomo! bin schon am saugen...
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

bin auch schon fleissig am Laden.

Vielen Dank für den Hinweis.

Bis dann

Tobias P79
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
marcozingel schrieb:
Werde den Sprecher noch mal rausschneiden…
Wozu? Stelle doch einfach in iTunes unter den Tags "Starten bei" bei zB. "Mozart Symfoni no. 34, C-dur, KV 338" auf 1:39

Gruß
Daniel
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Dante101 schrieb:
Wozu? Stelle doch einfach in iTunes unter den Tags "Starten bei" bei zB. "Mozart Symfoni no. 34, C-dur, KV 338" auf 1:39

Gruß
Daniel

Da hascht jetzt aber auch wieder Recht. Der Vorteil ist, dass du dir aber durch das Schneiden Platz sparst. ;)
So knickrig bin ich zumindest.

Gruß Schomo
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
nein, wie schick! super link, danke!!

mozart ist nett, allein das mozart-jahr geht mir schon wieder auf die nerven.. o_O
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schomo schrieb:
Da hascht jetzt aber auch wieder Recht. Der Vorteil ist, dass du dir aber durch das Schneiden Platz sparst. ;)
So knickrig bin ich zumindest.

Gruß Schomo

Jaaaaaa, aber die minute pro Track ... :p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hey Schome super Coole Sache :-D

Deine Punkte
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

Super Link. Vielen Dank. Karma.....

MfG DeadEye
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Schomo schrieb:
Da hascht jetzt aber auch wieder Recht. Der Vorteil ist, dass du dir aber durch das Schneiden Platz sparst. ;)
So knickrig bin ich zumindest.

Gruß Schomo

Is denn bei der an-Bord-Software irgendwas dabei, mit dem man sowas schneiden kann? Oder gibts online irgendwo so ein Programm, mit man "eben schnell" mal den Anfang einer solchen Musikdatei rausschneiden kann?

Werde mir die Dateien auch mal runterladen, danke für die Info

Gruß
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
danke für den Link! super Sache :)
dafür gibts auch Karma :)
 

KayHH

Gast
Moin Schomo,

toller Link, wahrscheinlich habe ich schon einiges davon, aber man weiß ja nie. Download läuft.


Danke KayHH