1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MovieGate Absturz nach Kodierung

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von afroflou, 12.06.07.

  1. afroflou

    afroflou Gast

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit MovieGate 2.62. Ich habe 2 .avi-Filme in Quicktime zusammengepackt und als .mov gespeichert. Dieses Video habe ich in MovieGate importiert, Kapitelmarken hinzugefügt und ein ganz spartanisches Menü mit einem Hintergrundbild erstellt (kein Untermenüs, kein weiterer Schnickschnack). Dann klickte ich auf Start, der Prozess lief auch super: das Video wurde vollkommen als .m2v exportiert, die Audio-Spur als .wav auch. Aber dann kam immer die Meldung, dass MovieGate aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde und die Frage, ob ich es erneut öffnen wollte.
    Das Menü wurde also noch nicht erstellt und die beiden Streams wurden noch nicht zu einem VOB-Contain zusammengeführt.
    Kennt jemand diese Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?
     

Diese Seite empfehlen