• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MovieGate Absturz nach Kodierung

  • Ersteller afroflou
  • Erstellt am

afroflou

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit MovieGate 2.62. Ich habe 2 .avi-Filme in Quicktime zusammengepackt und als .mov gespeichert. Dieses Video habe ich in MovieGate importiert, Kapitelmarken hinzugefügt und ein ganz spartanisches Menü mit einem Hintergrundbild erstellt (kein Untermenüs, kein weiterer Schnickschnack). Dann klickte ich auf Start, der Prozess lief auch super: das Video wurde vollkommen als .m2v exportiert, die Audio-Spur als .wav auch. Aber dann kam immer die Meldung, dass MovieGate aus einem unbekannten Grund geschlossen wurde und die Frage, ob ich es erneut öffnen wollte.
Das Menü wurde also noch nicht erstellt und die beiden Streams wurden noch nicht zu einem VOB-Contain zusammengeführt.
Kennt jemand diese Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür?