1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Movie in ppt! „Mehrmals einmal“

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von stilzmenger, 13.04.07.

  1. stilzmenger

    stilzmenger Idared

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    ich kriege mal wieder ein Office-Problem nicht in den Griff:

    Ich muss eine Powerpoint-Präsentation bauen und habe auf jeder Folien ein Movie platziert, das einmal abspielen soll und auf dem letzten Bild stehen bleibt. Solange ich die Folien linear durchklicke ist das unproblematisch.
    Wenn ich aber eine Folie ein zweites mal anklicke steht der Film auf dem ersten Bild, spielt aber nicht erneut ab!

    Habt Ihr da eine Lösung?
    Danke für Euer Know-How!
     

Diese Seite empfehlen