1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Movie in Acrobat Reader

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Black Lady, 06.02.07.

  1. Black Lady

    Black Lady Gast

    hey,

    ich habe derzeit folgendes Problem:

    Ich habe in Acrobat eine Präsentation erstellt in dem ich einen Film einbinden möchte... Allerdings möchte ich das der Film auf jeder Seite, an gleicher Position weiterläuft - ohne immer wieder von vorn anzufangen... :)

    Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich ist - oder mit welchem Programm das ansonsten möglich ist?
    Ich kenne mich auf diesem Gebiet absolut nicht aus... Also bin jetzt komplett auf eure Hilfe angewiesen!

    lg
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Mit Acrobat ist das nicht (oder nicht ohne weiteres) zu machen, denke ich. Du kannst nette Einbindungen von Videos allerdings mit Keynote umsetzen (Teil von Apple iWork). Einzige Einschränkung: Bei der Einbindung von Filmen sollte das Material von QuickTime verarbeitet werden können und man kann nicht genug CPU-Leistung und RAM haben, damit es Spaß macht.
     
  3. Black Lady

    Black Lady Gast

    hey, danke für deine Antwort... wo bekomme ich das Programm den her? Gibt es das vielleicht als Testversion oder so? Mein Budget ist diesbezüglich nämlich derzeit sehr knapp – wie das bei armen Studenten ja leider oft ist ;)
     
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Keynote ist Teil des Software-Paketes Apple iWork, welches Du bei Apple bekommst (wer hätte das gedacht ;)) aber auch inzwischen bei Mediamarkt oder Saturn oder bei »Deinem Apple-Handler«. Kostenpunkt EUR 79,-. Wenn Dein Mac nicht älter als 2 Jahre ist, war bestimmt eine Demo-Version vorinstalliert.

    Infos zu Apple Keynote.
     
  5. Black Lady

    Black Lady Gast

    lieben dank, ich werd mal schauen ob sich die Investition lohnt...

    lg :)
     

Diese Seite empfehlen