Mov to WMV

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Hallo ATler,

ich habe hier ein kleines Problem. Der Assi der mich betreut hat kein Quicktime auf seinem Rechner, und ich hab mit iMovie eine .mov datei erstellt die er nicht öffnen kann.

Ist mit mpeg4 codiert...

Wie bringt man den Windows Media Player dazu sie abzuspielen, bzw. welches Programm konvertiert es.

Gruß

fad.ass
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo fad.ass,

mit Flip4Mac & QTPro kannst du es zu wmv konvertieren.

Falls du kein QTPro hast kannst du es auch mit diesem Programm(der Exporter) konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Probier doch mal ffmpegx. Ich weiss zwar nicht ob das Programm wmvs kodieren kann aber Standard-Mpeg oder DivX sollte gehen.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Alfisto schrieb:
Probier doch mal ffmpegx. Ich weiss zwar nicht ob das Programm wmvs kodieren kann aber Standard-Mpeg oder DivX sollte gehen.


Ich habs mit ffmpegx hinbekommen.

danke für die Hilfe!