1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mov to WMV

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von fad.ass, 25.04.06.

  1. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Hallo ATler,

    ich habe hier ein kleines Problem. Der Assi der mich betreut hat kein Quicktime auf seinem Rechner, und ich hab mit iMovie eine .mov datei erstellt die er nicht öffnen kann.

    Ist mit mpeg4 codiert...

    Wie bringt man den Windows Media Player dazu sie abzuspielen, bzw. welches Programm konvertiert es.

    Gruß

    fad.ass
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo fad.ass,

    mit Flip4Mac & QTPro kannst du es zu wmv konvertieren.

    Falls du kein QTPro hast kannst du es auch mit diesem Programm(der Exporter) konvertieren.
     
    #2 Freddy K., 25.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.06
  3. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Probier doch mal ffmpegx. Ich weiss zwar nicht ob das Programm wmvs kodieren kann aber Standard-Mpeg oder DivX sollte gehen.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Nebenbei, "Der Exporter" stammt von diesem AT-Mitglied, klausimausi.
     
  5. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377

    Ich habs mit ffmpegx hinbekommen.

    danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen