1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mov into .mswmm

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von kristofer, 19.02.06.

1. kristofer

kristofer Weisser Rosenapfel

Wie kann ich einen .mov bzw. quicktimevideo in .mswmm umwandeln (mit welcher software) ?

danke schonmal

2. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

was ist .mswmm für ein format? versuchs vielleicht mal mit mepg streamclip. die möglichkeiten des programms sind grenzenlos

3. kristofer

Es ist eine Windows Movie Maker Project Datei. Also auf den 1. Blick sehe ich da keine Möglichkeit es mit mpeg.streamclip zu schaffen.

4. Dante

Dante Johannes Böttner

Wer benutzt denn so etwas? :p

Welche Formate kann denn der Moviemaker importieren? Auf dem Mac wirst du dafür definitiv keine "elegante" Lösung finden (zumal der Moviemaker ja auch nicht für den Mac ist, zum Glück). Eventuell per iMovie in DV exportieren, damit sollte der Movie Maker ja klar kommen.
    Falls er aber nur WMV nehmen sollte, wird wohl eine Flip4Mac und QT Pro Lizenz fällig.

5. kristofer

http://www.youtube.com

...um dort Dateien hochzuladen muss man sie in .MSWMM umwandeln ;)

Halt...hab mich verlesen. Der Thread kann geschlossen werden...sorry.

6. Dante

Dante Johannes Böttner

Sicher? In den Bedingungen steht nichts davon, da wird sogar davon gesprochen, dass die Files von iMovie stammen können, ich teste das auch mal aus ;)

Edit:
    Hatte jetzt gerade zwar nur eine AVI zur Hand, aber die wird auch gerade ohne Probleme hochgeladen.

7. kristofer

Wie gesagt...hab mich verlesen und erst ein paar Zeilen drunter entdeckt, dass man auch MOV und MPEG4 Dateien hochladen kann.

sorry

Diese Seite empfehlen