• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mov into .mswmm

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Wie kann ich einen .mov bzw. quicktimevideo in .mswmm umwandeln (mit welcher software) ?

danke schonmal
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
was ist .mswmm für ein format? versuchs vielleicht mal mit mepg streamclip. die möglichkeiten des programms sind grenzenlos
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Es ist eine Windows Movie Maker Project Datei. Also auf den 1. Blick sehe ich da keine Möglichkeit es mit mpeg.streamclip zu schaffen.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Wer benutzt denn so etwas? :p

Welche Formate kann denn der Moviemaker importieren? Auf dem Mac wirst du dafür definitiv keine "elegante" Lösung finden (zumal der Moviemaker ja auch nicht für den Mac ist, zum Glück). Eventuell per iMovie in DV exportieren, damit sollte der Movie Maker ja klar kommen.
Falls er aber nur WMV nehmen sollte, wird wohl eine Flip4Mac und QT Pro Lizenz fällig.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
http://www.youtube.com

...um dort Dateien hochzuladen muss man sie in .MSWMM umwandeln ;)


Halt...hab mich verlesen. Der Thread kann geschlossen werden...sorry.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Sicher? In den Bedingungen steht nichts davon, da wird sogar davon gesprochen, dass die Files von iMovie stammen können, ich teste das auch mal aus ;)

Edit:
Hatte jetzt gerade zwar nur eine AVI zur Hand, aber die wird auch gerade ohne Probleme hochgeladen.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Wie gesagt...hab mich verlesen und erst ein paar Zeilen drunter entdeckt, dass man auch MOV und MPEG4 Dateien hochladen kann.

sorry