1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mov into .mswmm

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von kristofer, 19.02.06.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Wie kann ich einen .mov bzw. quicktimevideo in .mswmm umwandeln (mit welcher software) ?

    danke schonmal
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    was ist .mswmm für ein format? versuchs vielleicht mal mit mepg streamclip. die möglichkeiten des programms sind grenzenlos
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Es ist eine Windows Movie Maker Project Datei. Also auf den 1. Blick sehe ich da keine Möglichkeit es mit mpeg.streamclip zu schaffen.
     
  4. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Wer benutzt denn so etwas? :p

    Welche Formate kann denn der Moviemaker importieren? Auf dem Mac wirst du dafür definitiv keine "elegante" Lösung finden (zumal der Moviemaker ja auch nicht für den Mac ist, zum Glück). Eventuell per iMovie in DV exportieren, damit sollte der Movie Maker ja klar kommen.
    Falls er aber nur WMV nehmen sollte, wird wohl eine Flip4Mac und QT Pro Lizenz fällig.
     
  5. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    http://www.youtube.com

    ...um dort Dateien hochzuladen muss man sie in .MSWMM umwandeln ;)


    Halt...hab mich verlesen. Der Thread kann geschlossen werden...sorry.
     
  6. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.162
    Sicher? In den Bedingungen steht nichts davon, da wird sogar davon gesprochen, dass die Files von iMovie stammen können, ich teste das auch mal aus ;)

    Edit:
    Hatte jetzt gerade zwar nur eine AVI zur Hand, aber die wird auch gerade ohne Probleme hochgeladen.
     
  7. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Wie gesagt...hab mich verlesen und erst ein paar Zeilen drunter entdeckt, dass man auch MOV und MPEG4 Dateien hochladen kann.

    sorry
     

Diese Seite empfehlen