• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.mov in Fernseher abspielen

dasrikschen

Tokyo Rose
Registriert
28.05.07
Beiträge
70
Hallo Zusammen,

meine Frage ist für Euch bestimmt easy zu beantworten - ich weiß nicht weiter. Ich möchte meinen imovie-Film im Fernseher vorspielen. Habe ihn in BURN gebrannt. Er ist aber jetzt derartig komprimiert, daß man wegen der Grobkörnigkeit fast gar nichts mehr erkennen kann (vor allem Bewegungen sind fast nicht mehr zu sehen). Bin die letzten Tage überall im Internet rumgesurft - habe aber keine freeware (will es erstmal damit probieren) gefunden, die mein Problem behebt. Hab gestern abend Dr.DIVX. 2.0 downgeloaded aber entweder hab ich was falsch gemacht, oder der passt nicht. Konnte nichts mit anfangen. Hab keine APP zum öffnen und arbeiten gefunden.

Weiß jemand Rat ??????:-[
Vielen Dank schonmal vorab an Euch :)
 

thumax

Gast
Ich würde ihn einfach mit iDVD oder Toast auf eine DVD-R brennen, wenn nichts dagegen spricht (kein DVD-Brenner, nächster Rohling-Shop 300km entfernt, etc... ;) )
 

dasrikschen

Tokyo Rose
Registriert
28.05.07
Beiträge
70
Ich würde ihn einfach mit iDVD oder Toast auf eine DVD-R brennen, wenn nichts dagegen spricht (kein DVD-Brenner, nächster Rohling-Shop 300km entfernt, etc... ;) )

:) Ja. Das ist clever und ich fürchte, dass muß ich auch bald in Angriff nehmen. Einen DVD Brenner hab ich nämlich nicht. Aber da das Forum immer voller Tricks und Kniffs ist;), hoffte ich, die Ausgaben erstmal umgehen zu können. Habe ein MacBook. Dafür müsste ich dann wahrscheinlich einen LaCie - Brenner kaufen oder weißt Du was anderes, was ohne Probleme mit dem MacBook zusammenarbeitet?