• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mov export aus Flash CS3?

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
Servus,

Ich versuche schon seit längerem ein mov aus Flasch CS3 zu exportieren aber irgendwie will das nicht so richtig gelingen. jedes mal erscheint da so ein Progress-Balken "reading flash content" und dann ist der Balken voll aber es tut sich nix weiter und das mov wird halt nich erstellt... .

Habe jetzt die Frage ob das Problem bekannt und behebbar ist oder ob es vllt einen standalone swf-to-mov-Konverter für OS X gibt. Google hat mir da nicht so weiterhelfen können und After Effects kann swf´s irgendwie auch nicht bearbeiten.

thx 4 support
micha
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
Das sind meine Einstellungen:

yntr24