1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mov export aus Flash CS3?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mrpalme, 18.08.07.

  1. mrpalme

    mrpalme Empire

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    86
    Servus,

    Ich versuche schon seit längerem ein mov aus Flasch CS3 zu exportieren aber irgendwie will das nicht so richtig gelingen. jedes mal erscheint da so ein Progress-Balken "reading flash content" und dann ist der Balken voll aber es tut sich nix weiter und das mov wird halt nich erstellt... .

    Habe jetzt die Frage ob das Problem bekannt und behebbar ist oder ob es vllt einen standalone swf-to-mov-Konverter für OS X gibt. Google hat mir da nicht so weiterhelfen können und After Effects kann swf´s irgendwie auch nicht bearbeiten.

    thx 4 support
    micha
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Das sind meine Einstellungen:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen