1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

*.mov als Bildschirmhintergrund und/oder als bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von risiko90, 31.08.05.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit, ein Filmchen hintergrund oder bildschirmschoner einzustellen? Oder irgendwelche funktionen, den bildschirmhintergrund bewegter zu machen (habe mal gehört, man könne die bildschirmschoner als hintergrund einstellen???)

    Wenn jemand etwas weiss bin ich froh um Antwort

    Gruss und danke

    risiko90
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
  3. mili

    mili Gast

  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    hab den desktop movie player gedownloaded und bin sehr zufrieden!! Danke für den tipp!

    Gruss risiko90
     

Diese Seite empfehlen