1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mouseover bei GoLive

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jonasa, 18.03.07.

  1. jonasa

    jonasa Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    10
    Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich gerne wissen wie ich es in GoLove schaffe einen effekt hin zubekommen der wenn ich ein WOrt mit der Maus berühe Automatisch ein unter Menü öffnet und wenn ich die Maus wieder weg bewege es wieder verschwnidet.

    Bsp: http://www.heye.de/index_flash.html

    geht das berhaupt oder muss ich da was anderes benutzen?

    Hilfe wäre sehr nett, zur not auch per ICQ unter 192044376

    Grüße Jonas
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wie das in GoLive geht, weiss ich nicht, aber falls Du Dich für solche Dinge interessierst und bereit bist, Dich in die Quelltext-Bearbeitung (kann man ja mit GoLive auch machen) einzulesen, empfehle ich die folgende Webseite, auf der unterschiedliche Menu-Beispiele zu finden sind.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     

Diese Seite empfehlen