1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola´s neues "iPhone"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von pi26, 31.01.06.

  1. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Unter dem Namen Motorola SLVR stellt Motorola ein neues
    iTunes-Handy vor, das mir designtechnisch viel
    besser als das ehemalige ROKR gefällt - doch urteilt selbst:

    http://www.cingular.com/SLVR_iTunes

    mfg pi26
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hi pi26,

    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das SLVR7 ist scho a bisserl auf dem Markt, oder? o_O
    Das SLVR 6 hatte ich neulich mal in der Hand (ist ja sogar schon ziemlich günstig als Prepaid Handy zu haben), und ich war von der Qualität auch ziemlich beeindruckt: Liegt gut in der Hand - man muss halt nur die Tastatur mögen (meins ist s nicht :p )...

    Bis dann, sfs
     
  3. Sieht garnicht schlecht aus, war ja eigentlich mehr ein Fan der aufklappbaren Mobiltelfone. Die neuen Motorola Mobiltelefone haben jetzt irgendwie mehr Stil als früher.

    Auf der Motorola Webseite sehen die Bilder des SLVR7 recht gut aus (Tastatur und Rest des Telefons sind farblich gut aufeinander abgestimmt), z.b. bei Amazon (wo das Telefon innerhalb 24 Stunden versandbereit ist) sieht man aber das es sich eher wie schon beim schwarzen Razr verhält wo mich die silberne Tastatur im Kontrast mit dem schwarzen Körper stört. Eine schwarze Tastatur ("glänzend" und nicht so matt wie das Razr in schwarz, würde hier vielleicht besser passen).
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich kauf mir leider nie wieder ein Motorola Handy. Mein V600 war echt das schlechteste Handy, dass ich jemals bessen habe....Bäh!
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Motorola kannste vergessen. ich weiss nicht warum Apple mit denen zusammen geschäfte macht. ich habe ein Motorolahandy Razr v3. so eine schlechte Menuführung hatte ich noch nie bei einem Handy. Sogar das BIOS von einem PC ist besser aufgebaut. ;)

    Auch die Adressstruktur ist schlecht.

    Habs nach einer Woche wieder verkauft. Bin jetzt wieder beim alten SE K700i.
     
  6. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Deswegen hat mich ein Motorola immer abgeschreckt. Frage mich warum Apple gerade mit denen so kooperiert. Die hätten lieber mein Nokia 6230 Mac-kompatibel machen sollen.

    Aber vorsicht: dieses iTunes SLVR Handy, das pi26 gepostet hat, ist kein einheitliches Angebot.

    Habe auch schon darüber gelesen und erfahren dass es sich hierbei nur um ein Modell handelt, das AUSSCHLIEßLICH von diesem Netzprovider "Cingular" rausgebracht wird. Auf der verlinkten Seite steht ja auch unter dem Preis "2-yr contract required", also gibt es das Handy nur mit Vertrag von denen.

    Ich denek nicht, dass jemand von uns ein Vertrag in Amerika machen möchte. Obwohl man das Handy dann auch hier nutzen könnte - es hat Quad-Band.
     
  7. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Oder mit Windows Mobile Geräten, getreu dem von jay-c und r. kelly (?!) vorgelebtem Motto: "Best of both worlds" :p
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    HUi

    wenn ich nicht erst ein neues hätte würde ich mir das holen. Das Rokr ist total hässlich aber das gefällt mir gut vorallem stehe ich auf die Tasten (wie beim Razr).
     
  9. moin,
    meine erfahrungen mit motorolla sind (mit RAZR) gut. mich würd mal interessieren wieviel speicher das neue ding hat fü mp3s (kann man es mit karten aufrüsten)?
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    was mich vorallem stört ist, dass Motorola die Nummernverwaltung nicht gut gelöst hat.

    Ich habe ein SE K700i dort kann man in der Adressliste den Namen wählen, dann durch rechts oder links klick, welche nummer man anrufen will (Home, Work, Mobile usw....)

    So habe ich nur einmal den Namen von leuten drin. aber trotzdem alle Nummern. Das hilft sehr bei der Übersicht.

    Bei Motorola gibts einfach ne lange Liste wo hinten ein Icon ist (Home Work usw...)
    Die sieht dann so aus:
    Andreas W
    Andreas H
    Andreas M
    ......

    also für jede Nummer einen eintrag, untereinander gelistet. das ist extremstens unpraktisch.

    Die sollen lieber, anstatt seine Hightech tastatur an der Usabiliy und am GUI arbeiten.
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Jjip das ist so eine Sache beim RAZR obwohl das ja beim neuen RAZR V3i auch schon behoben wurde. Wenn das Gerät über den Speicher verfügt wie das neue RAZR ist das auf jeden Fall besser
     
  12. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573

    Mit Karten kann man es zwar aufrüsten: "Removable Speicher : Austauschbare TransFlashTM-Karte, bis zu 512 MB"

    steht bei: http://direct.motorola.com/ger/Web_...30315&strPrimaryOption=FS&lSecondaryOption=-1

    Ich will nicht wissen wie teuer dieser Speicherwechsel ist.

    ABER: ich abe woanders gelesen, dass dieses "Spezial"-SLVR Handy mit iTunes auch nur 100 Songs (wie das ROKR) speichern kann.

    Und wie gesagt: das SLVR mit iTunes ist ein Sondermodell, das es nur in Amerika gibt (und auch nur bei diesm bestimmten Netzprovider)!
     
  13. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Glaub mir, ich hab jetzt 10 Jahre Handy-Nutzung hinter mir, seit fünf Jahren brauche ich ca. 1 neues Telefon pro Jahr weil die Teile Qualitativ immer schlechter geworden sind (bin in der Bau-Handwerksbranche tätig, das halten die Teile einfach nicht aus, und ich habe viele Kollegen denen es genauso geht). Und ich wüsste nicht einen Telefon-Hersteller, von dem ich nicht sagen könnte das er ein Drecks-Telefon hergestellt hat! MfG Mash
     
  14. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    jemand von euch ne ahnung obs itunes für das slvr auch als extra application gibt das ich mir das selber auf mein handy machen kann. hab das slvr ja da aber leider ohne app :(
     
  15. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Ich bin in der Motorola Welt nicht so bewandert, aber nen Kumpel meinte man müsste erst sein Handy entbranden, um auf dem Motorola dann Extra Apps. zu "installieren". Klingt logisch, er hat es zumindestens hinbekommen bei einem E398.

    Bin seit einem Jahr zumindestens von den Funktionen und der Kompatibilität her zufriedener K700i Nutzer, nur die Verarbeitung ist grottenschlecht. Vor allem der Joystick ist so gut wie unbracuhbar wenn man nicht ab und zu mal selbst Hand anlegt.
     
  16. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Ja,bei meinem Kumpel ist auch der Joystick seines K700 zum zweiten Mal kaputt.
     
  17. heiny

    heiny Gast

    hab mein slvr nun schon 2 wochen .... (ohne vertrag gekauf aber trotzdem nur 200 euro, neu mit garantie) jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit ... hab auch noch ne 512 MB karte drinne und schon ist alles super ;) ... hatte vorher den mda compact mit windows und der hat wirklich abgeloost ... telefonieren ging aber wenn man dann bluetooth fuer navi oder so verwendet hat dann wars das... staendig abgestuerzt und und und .. bei batterie alle war immer gleich alles weg .. also neu installieren ... apps und privt-krams ...

    also slvr ist super ;)
     
  18. iMax

    iMax Jonagold

    Dabei seit:
    06.04.05
    Beiträge:
    19
    Habe das SLVR L7 nun auch seit ca. 2 Wochen. Bin soweit auch sehr zufrieden, nur 2 Dinge stören mich gewaltig: 1. Wie soll ich bitte einen Kopfhörer anschliessen. obwohl es ja so ein tolles Musikhandy sein soll? 2. Es gibt offenbar keine Möglichkeit sein SLVR mit dem Mac zu synchronisieren, geschweige denn Daten vom Mac ans Handy zu schicken.

    Speicher erweiterung ist nicht wirklich teuer, bei guenstiger.de gibts eine 256 MB Karte für 14€.
     
  19. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
    Ich benutzte seit `98 Handys und nach dem ich viele Probleme mit Siemens und Nokia hatte, ist mein Motorol V3 das erste Handy seit Jahren womit ich sehr glücklich bin, weil bis jetzt hat es seinen Dienst gut getan ohne groß negativ aufzufallen, wenn es jetzt weiter so zuverlässig arbeitet wie bis her, ist es aufjedenfall eins der besten Handys die ich bisher hatte, und ich wechsele im Schnitt eimmal im Jahr das Handy, Menü ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig, aber ich glaub das sind wirklich alle Handys, die nicht aus dem Hause Siemens oder Nokia kommen!
     
  20. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Also ich habe jetzt von einigen Leuten aus der Wirtschaft gehört, dass Apple mit Motorola sehr sehr unzufrieden ist und deshalb das Gerücht Apple will ein eigenes Handy rausbringen wirklich nicht unbegründet sind!
     

Diese Seite empfehlen