1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorola V300 + Ibook

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von theseus, 01.04.06.

  1. theseus

    theseus Gast

    Hi

    Ich denke dass es in dieses Forum am besten passt. falls nicht bitte verschieben.

    Also, unter Windows hatte ich eine Software, mit der ich direkt auf die Verzeichnisse vom Handy (Motorola V300) zugreifen konnte (d.h. sachen draufspielen, wieder auf den pc kopieren etc.). Jetzt suche ich so eine Software für den Mac. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    thx
     
  2. Frantic

    Frantic Jamba

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    56
    Geht über die Apple Bluetooth Software ... wenn du integriertes Bluetooth hast.
     
  3. theseus

    theseus Gast

    ähm ja, das problem is nur, das V300 hat kein BT ;)
     

Diese Seite empfehlen