• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Banner

Moto CMS Webseite

Zoli

Tokyo Rose
Mitglied seit
13.03.12
Beiträge
71
Hallo zusammen,
es gibt bestimmt schon ähnliche Fragen hier, die ich allerdings auf Anhieb nicht gefunden habe. Habe eine Moto CMS webweite, die ich über die Funktion /Admin/ nicht mehr bearbeiten kann. Bei Aufruf der Funktion http:/mywebseite.de/admin/ kommt die Fehlermeldung, dass Adobe Flash Player nicht installiert ist. Tatsächlich habe ich vor einem Jahr Adobe von meinem Rechner entfernt. Jetzt habe ich es für Safari erneut installiert, aber die Fehlermeldung kam weiterhin.
Kan mir jemand helfen? Arbeitet jemand mit Moto CMS?
 

ottomane

Golden Noble
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
15.845
Vielleicht wäre die Frage besser unter Pro-Foren->Web-Programmierung->CMS aufgehoben.

Hier wird sie möglicherweise niemand entdecken.

Ich habe nur eine Idee für einen Workaround: Chrome hat Flash integriert und gilt in Bezug auf Flash als sicherer als das nachinstallierte PlugIn. Vielleicht hast du ohnehin Chrome installiert und kannst es testen. Eine tolle Lösung ist das aber natürlich nicht.
 

Zoli

Tokyo Rose
Mitglied seit
13.03.12
Beiträge
71
Danke für deine Hinweise, ich kann den Beitrag wahrscheinlich nachträglich nicht mehr umhängen :(
Crome habe ich nicht, nur Safari oder Firefox.