1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motive für Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von commander, 06.12.05.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Hallo,

    so, hab mir mal wieder ne dumme Frage einfallen lassen.

    Wo bekommt ein grafisch nicht völlig anspruchsloser aber dafür umso ahnungsloserer Mensch nur vernünftige und ansprechende Clipart bzw. auch Fotografien etc. für Weihnachten her - ich will mit Pages eine Art Weihnachtsheftchen fürs Dorf hier machen, und finde nix gescheites im iNet - nur Dialer oder eben totalen Müll, der auf Bildschirmauflösung geradenoch erträglich ist - aber sonst?

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

    Kaufen rentiert sich sicher nicht (da verfressen und versaufen wir die Kohle in der Dorfkasse viel lieber ;))

    Gruß,

    .commander
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Kuck in der Einschlägigen Presse. Hier zum Beispiel:

    [​IMG]

    Is das ned schee...?

    Oder Probier mal diesen hier: Google suche

    EDIT: Zieh dir ne Weihnachskäppie auf und komm vorbei. Ich hab hier nen Fotostudio.
    :-D

    Salve,
    Simon
     
    #2 yjnthaar, 06.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.05
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    LOL, danke, yinthi, ich werd mich sofort ins rotweisse Neglige zwängen und nach StuGa donnern - aber Du zeigst mir dann Dein ganzes Fotostudio, oda?

    ;)

    Gruß,

    .commi
     
    yjnthaar gefällt das.
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...Wooow! :p
    Sorry, ist so über mich gekommen... :innocent:
     
  5. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Also für solche Fälle kann ich dir nur Photocase empfehlen... Da muss man sich einmal umsonst anmelden, dann hat man jeden Tag drei Fotos (qualitative - da von einer Jury erst zugelassen - und hochauflösende) zum Runterladen frei.

    Wenn man es selber schafft, welche hochzuladen bekommt man auch noch mehr Downloadcredits, aber in deinem Fall lädst du die dann am besten über drei, vier Tage verteilt runter, je nachdem wie viele du brauchst...

    Als Stichwort einfach Weihnachten eingeben, dann solltest du genug passendes finden...

    Gruß, MasterDomino
     
  6. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Für normale Ansprüche und PS Besitzer finde ich Adobe Stock Photos auch ganz nett ... und in niedrigeren Auflösungen sind die Bilder auch alle umsonst.
     
  7. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    schön zu lesen commander das ich nicht der einzige mit solchen problemen bin.

    ich soll ne weihnachtskarte für die meine arbeit an der uni machen und hatte das selbe problem. die soll echt nix dolles werden aber da hat man ja schon so seine sorgen ein vernünftiges motiv zu finden.

    wenn du was hast sach mal bescheid

    mfg O
     
  8. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Serlber fotografieren! ;)

    Das Jahr über finden lassen sich schon ein paar nette Motive finden. Die diesjährige ist vor ein paar Tagen raus, eine potentielle Aufnahme fürs nächste Jahr schon geschossen :)
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hi Commander,

    auf der Suche nach tollen Bildern oder Fotos guck ich hier wahnsinnig gerne rein. Eine schier unerschöpfliche Quelle für jegliche Art von Bildmaterialien, bearbeitete und/oder rohe.

    Lieben Gruß aus MG,
    Sylvia
     
  10. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Digital Darkroom :p






    Wer kennt den Wegweiser in EBV nicht mehr?
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    auffem schmuddeligen bärenfell
     
  12. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Da kann ich dir Commander nur diese echt super Seite für "Hochauflösende Bilder empfehlen:

    SXC

    Gruss
    Gold-Apple
     
    abstarter gefällt das.
  13. lillytwo

    lillytwo Gast

    versuchs doch mal bei www.photocase.de
    weihnachten ist zwar schon vorbei, aber vielleicht für die zukunft. dort muss man sich anmelden kann dann aber 3 bilder pro tag runterladen und wenn ihr das ganze auch noch ordentlich drucken wollt dann schaut doch mal auf www.flyer24.de
     

Diese Seite empfehlen