• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motive für Weihnachten

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Hallo,

so, hab mir mal wieder ne dumme Frage einfallen lassen.

Wo bekommt ein grafisch nicht völlig anspruchsloser aber dafür umso ahnungsloserer Mensch nur vernünftige und ansprechende Clipart bzw. auch Fotografien etc. für Weihnachten her - ich will mit Pages eine Art Weihnachtsheftchen fürs Dorf hier machen, und finde nix gescheites im iNet - nur Dialer oder eben totalen Müll, der auf Bildschirmauflösung geradenoch erträglich ist - aber sonst?

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

Kaufen rentiert sich sicher nicht (da verfressen und versaufen wir die Kohle in der Dorfkasse viel lieber ;))

Gruß,

.commander
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Kuck in der Einschlägigen Presse. Hier zum Beispiel:

xmas.jpg


Is das ned schee...?

Oder Probier mal diesen hier: Google suche

EDIT: Zieh dir ne Weihnachskäppie auf und komm vorbei. Ich hab hier nen Fotostudio.
:-D

Salve,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
LOL, danke, yinthi, ich werd mich sofort ins rotweisse Neglige zwängen und nach StuGa donnern - aber Du zeigst mir dann Dein ganzes Fotostudio, oda?

;)

Gruß,

.commi
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Also für solche Fälle kann ich dir nur Photocase empfehlen... Da muss man sich einmal umsonst anmelden, dann hat man jeden Tag drei Fotos (qualitative - da von einer Jury erst zugelassen - und hochauflösende) zum Runterladen frei.

Wenn man es selber schafft, welche hochzuladen bekommt man auch noch mehr Downloadcredits, aber in deinem Fall lädst du die dann am besten über drei, vier Tage verteilt runter, je nachdem wie viele du brauchst...

Als Stichwort einfach Weihnachten eingeben, dann solltest du genug passendes finden...

Gruß, MasterDomino
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Für normale Ansprüche und PS Besitzer finde ich Adobe Stock Photos auch ganz nett ... und in niedrigeren Auflösungen sind die Bilder auch alle umsonst.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
schön zu lesen commander das ich nicht der einzige mit solchen problemen bin.

ich soll ne weihnachtskarte für die meine arbeit an der uni machen und hatte das selbe problem. die soll echt nix dolles werden aber da hat man ja schon so seine sorgen ein vernünftiges motiv zu finden.

wenn du was hast sach mal bescheid

mfg O
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Serlber fotografieren! ;)

Das Jahr über finden lassen sich schon ein paar nette Motive finden. Die diesjährige ist vor ein paar Tagen raus, eine potentielle Aufnahme fürs nächste Jahr schon geschossen :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Hi Commander,

auf der Suche nach tollen Bildern oder Fotos guck ich hier wahnsinnig gerne rein. Eine schier unerschöpfliche Quelle für jegliche Art von Bildmaterialien, bearbeitete und/oder rohe.

Lieben Gruß aus MG,
Sylvia
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Da kann ich dir Commander nur diese echt super Seite für "Hochauflösende Bilder empfehlen:

SXC

Gruss
Gold-Apple
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

lillytwo

Gast
versuchs doch mal bei www.photocase.de
weihnachten ist zwar schon vorbei, aber vielleicht für die zukunft. dort muss man sich anmelden kann dann aber 3 bilder pro tag runterladen und wenn ihr das ganze auch noch ordentlich drucken wollt dann schaut doch mal auf www.flyer24.de