1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motion (apple s Final Cut Gimmik)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von suspects, 15.03.06.

  1. suspects

    suspects Gast

    Prolog:
    So ich habe folgendes Problem!
    Ich soll mich mit Motion anfreunden
    und es geht einfach nicht! Ich
    mag solche Programme nicht wirklich
    und finde diese ganzen Effekte
    und Sequenzen meistens ziemlich
    kitschig!

    Who cares! Ich muss!

    Problem:
    Also ich soll verschiedene Textanimation
    realisieren. Finde diese Vorgegebenen
    Beispiele zu plumb und wollte da mal
    fragen ob es Forum- oder Tutorialseite
    für Motion gibt!?!?!?!

    Und ...
    kann mir jemand sagen was an Motion so
    toll is! Im ernst jetzt.o_O
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin suspects,

    schau mal ins Forum bei www.FinalCutPro.de, dort gibt es auch eine Motion-Abteilung.


    Gruss KayHH
     
  3. suspects

    suspects Gast

    danke

    ich schaue!
     
  4. campino74

    campino74 Macoun

    Dabei seit:
    23.06.04
    Beiträge:
    116
    was möchtest du denn gerne realisieren? 2d od. 3d sachen?
    motion ist "nur" für 2d sachen geeignet. es gibt zwar eine möglichkeit die schrift im raum rotieren zu lassen aber eine wirkliche tiefenwirkung kannst du nicht erzeugen nach meinem wissensstand.
    alle vorgefertigten themen kannst du übrigens frei verändern und deinen bedürfnissen anpassen. vielleicht kann ich dir aber besser helfen wenn du mir beschreibst was du genau für ne animation möchtest.


    so long
    campino
     

Diese Seite empfehlen