1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mootools

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Hani90, 01.09.07.

  1. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Vor ca. 1,5 Jahren hab mit HTML und CSS angefangen, bin aber dann ziemlich schnell an die Grenzen des Möglichen gestoßen. Darum bin ich derzeit daran mich in Mootools ein zu arbeiten. Warum Mootools? Ganz einfach ich habejQuery überhaupt nicht verstanden. Da ich noch blutiger Anfänger bin ich für Tips immer offen! Als es muss nicht immer jQuery sein!!!

    Ich verweise auch auf dem Thread von MrNase zu jQuery.
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    Komisch, andere stoßen auch nach 10 Jahren noch nicht an die Grenzen von html und css - bist Du sicher, dass Du dich ausreichend damit beschäftigt hast?
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich werds mir noch mal überlegen :p Nee ich bin an die Grenzen des möglichen gestoßen, damit meinte ich, dass man nicht GANZ so einfach SOOO lustige Effekt erstellen kann wie mit HTML und CSS!
     

Diese Seite empfehlen