• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mootools

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Vor ca. 1,5 Jahren hab mit HTML und CSS angefangen, bin aber dann ziemlich schnell an die Grenzen des Möglichen gestoßen. Darum bin ich derzeit daran mich in Mootools ein zu arbeiten. Warum Mootools? Ganz einfach ich habejQuery überhaupt nicht verstanden. Da ich noch blutiger Anfänger bin ich für Tips immer offen! Als es muss nicht immer jQuery sein!!!

Ich verweise auch auf dem Thread von MrNase zu jQuery.
 

smile

Klarapfel
Registriert
11.01.05
Beiträge
279
Komisch, andere stoßen auch nach 10 Jahren noch nicht an die Grenzen von html und css - bist Du sicher, dass Du dich ausreichend damit beschäftigt hast?
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich werds mir noch mal überlegen :p Nee ich bin an die Grenzen des möglichen gestoßen, damit meinte ich, dass man nicht GANZ so einfach SOOO lustige Effekt erstellen kann wie mit HTML und CSS!