• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Moody - Ein Muss für alle die iTunes benutzen

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Ich habe heute mal wieder meine lieblings Macnews-Seiten abgeklappert und bin dabei auf einer schwedischen Seite auf ein Programm namens "Moody" gestoßen.
Der Name kommt nicht einfach so: Moody ist ein Programm mit dessen Hilfe man seine Songs je nach Stimmung und Gefühlen sortieren kann.
Danach kann man einfach eine Stimmung anklicken und man bekommt was man fühlen will.:-D

Hier der Link:
http://www.crayonroom.com/moody.php

P.S.: Das Programm ist englisch-sprachig, aber der Text ist ohnehin eher eingeschränkt.;)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Die idee ist nett - nur wird der „tag” in die mp3-kommentare geschrieben - das finde ich nicht wirklich sexy …
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Sry habe mich im Forum geirrt...
Kann man den Thread noch irgendwie löschen oder verschieben?

SORRY:eek: