1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moody - Ein Muss für alle die iTunes benutzen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Reglay, 14.05.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Ich habe heute mal wieder meine lieblings Macnews-Seiten abgeklappert und bin dabei auf einer schwedischen Seite auf ein Programm namens "Moody" gestoßen.
    Der Name kommt nicht einfach so: Moody ist ein Programm mit dessen Hilfe man seine Songs je nach Stimmung und Gefühlen sortieren kann.
    Danach kann man einfach eine Stimmung anklicken und man bekommt was man fühlen will.:-D

    Hier der Link:
    http://www.crayonroom.com/moody.php

    P.S.: Das Programm ist englisch-sprachig, aber der Text ist ohnehin eher eingeschränkt.;)
     
  2. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Die idee ist nett - nur wird der „tag” in die mp3-kommentare geschrieben - das finde ich nicht wirklich sexy …
     
  3. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Sry habe mich im Forum geirrt...
    Kann man den Thread noch irgendwie löschen oder verschieben?

    SORRY:eek:
     

Diese Seite empfehlen