1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitorprobleme am Macmini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wurstbrot, 29.10.06.

  1. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Macmini:

    Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines LG L204WT (20,1", Auflösung: 1680x1050)

    Leider erkennt mein Macmini den Monitor nur als CRT-Monitor (siehe Screenshot) und ich kann ihn nur mit Adapter am VGA-Anschluss benutzen.

    Wie bringe ich dem Macmini bei, dass der einen TFT-Monitor angeschlossen hat und ich den DVI Anschluss benutzen kan?! (PRAM habe ich schon ohne Erfolg zurück gesetzt).
     

    Anhänge:

  2. TomMunich

    TomMunich Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    128
    am DVI anschließen und dann im OSD des Monitors digital bzw. DVI auswählen hat nix gebracht ?
    ich hab ein TFT per VGA-Adapter am Mac mini (Intel) hängen und der erkennt ihn mit korrektem Typ.

    Tom
     

Diese Seite empfehlen