1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

monitor nur hintergrundbeleuchtung, sonst LEER

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sony72, 27.02.06.

  1. sony72

    sony72 Gast

    Hallo zusammen, mein ibook G3 zeigt mir nur die Hintergrundbeleuchtung, sonst bleibt er LEER. Auch beim hochfahren. Dachte erst an das -übliche- Platinenproblem, bei dem Apple ja sogar den Reparatur-Service anbietet (LBRE-Programm), da ein externer Monitor aber funktioniert, ist es das nicht, ODER?? Wer hat Erfahrungen mit diesem Problem gemacht oder kennt sich aus und kann mir weiterhelfen? Hab das ibook erst vor zwei Wochen gekauft, und kotz jetzt voll ab. Brauch ich dringend zum arbeiten...Vielleicht liegt es am internen Monitor-Kabel? Bin um jeden Wink dankbar, Gruß Sonja
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    wenn du es doch erst vor 2 Wochen gekauft hast, dann hast du doch Garantie. Also bring es doch einfach zurück und lass es sie reparieren :D
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    bei einem iBook G3 . . . vor 2 Wochen verkauft.
     
  4. sony72

    sony72 Gast

    gebraucht gekauft

    naja, hab das ibook gebraucht aus dem marktplatz von macnews gekauft, habe ich da trotzdem Rückgaberecht?????? Bei Privatverkauf?? Habe ihn angemailt, vielleicht nimmt er es ja kulanterweise doch zurück....in stiller trauer, sonja
     

Diese Seite empfehlen