1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"mööp" bei vidoeaufnahmestart mit der i sight in i movie hd

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von fritzebaeck1, 08.06.07.

  1. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hallo,

    als ich vorher ein video mit i movie hd über die interne i sight aufnehmen wollte,
    kam als ich die interne i sight ausgewählt habe ein lautes "möööp" über die lautsprecher.

    hat einer ne idee was das war?

    danke für eure antworten :)

    gruß
    christoph
     
  2. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735


    rückkopplung, oida :)
     
    fritzebaeck1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen