1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möchte mir ein WLAN (Airport) zulegen.

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von andeeno, 26.09.06.

  1. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    Hallo erstmal!
    Ich bin wohl einer der wenigen die noch gar keinen Internetanschluss zuhause ihr eigen nennen... Und ich hab auch keine Ahnung was ich alles benötige.

    Fakt ist: ich werde in naher Zukunft einen Internetaschluß brauchen um effektiver Arbeiten zu können. Das heißt ich muss große Bilddaten schnell verschicken können. (Daten ab 100 MB aufwärts)

    Ich habe ein MBP (zum arbeiten) und eine PC Kiste (für meine Freundin und zum zocken) beide Geräte sollten nach der Anschaffung online gehen können.

    1:Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
    2:Welche Hardware brauche ich zusätzlich?

    und das alles möglichst günstig natürlich... :-D
     
  2. ciryx

    ciryx Gast

    uih, 100MB aufwärts ?
    Also entweder du brauchst viel Zeit oder viel Geld :)

    Ich kann http://www.m-net.de/index.php?id=1 empfehlen, allerdings gibts das bei dir glaube ich nicht
     
  3. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    wenn ich wieder nach münchen zurück gehe... dann hol ich mir das.
    aber jetzt bleib ich noch erstmal ne weile in ddorf...
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Im Grunde ist der Anbieter egal, vom Preis mal abgesehen.
    Du solltest, da du vorhast solch große Datenmengen zu schicken, eine suchen der dir erlaubt, (gegen Aufpreis?) einen höheren Upload zu haben. Der Flaschenhals liegt dabei beim #schicken#, da eine DSL Verbindung asycron abeitet, also schneller empfangen als schicken kann.
     

Diese Seite empfehlen