• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte mir ein WLAN (Airport) zulegen.

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Hallo erstmal!
Ich bin wohl einer der wenigen die noch gar keinen Internetanschluss zuhause ihr eigen nennen... Und ich hab auch keine Ahnung was ich alles benötige.

Fakt ist: ich werde in naher Zukunft einen Internetaschluß brauchen um effektiver Arbeiten zu können. Das heißt ich muss große Bilddaten schnell verschicken können. (Daten ab 100 MB aufwärts)

Ich habe ein MBP (zum arbeiten) und eine PC Kiste (für meine Freundin und zum zocken) beide Geräte sollten nach der Anschaffung online gehen können.

1:Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
2:Welche Hardware brauche ich zusätzlich?

und das alles möglichst günstig natürlich... :-D
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Im Grunde ist der Anbieter egal, vom Preis mal abgesehen.
Du solltest, da du vorhast solch große Datenmengen zu schicken, eine suchen der dir erlaubt, (gegen Aufpreis?) einen höheren Upload zu haben. Der Flaschenhals liegt dabei beim #schicken#, da eine DSL Verbindung asycron abeitet, also schneller empfangen als schicken kann.