• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte allen AU´S alles gute wünschen

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Verantwortungslos

Big-D:
Registriert seit: 11.2006
Beiträge: 452

Wer so fleißig ist, kann doch nicht so mirnix dirnix verschwinden.
Findichnichgut. :(
 

Big-D

Gast
Ja, machs gut. War ja leider ein kurzes Vergnügen. Welchem Umstand verdanken wir Deinen Abschied? Eine kurze Erklärung wäre schon nett, wenn Du schon einen eigenen Thread dafür erstellst. Und beobachten tust Du ja diesen Thread noch. Wie man in Deinem Profil unschwer erkennen kann.

LG
Daniel

Hallo Daniel,

gerade Dich will ich nicht einfach so im Regen stehen lassen, da wir swn wir den einen oder anderen privaten Nachrichten austausch hatten.


Ich will wwa nicht theatralisch machen, deswegen keine
Erklärung.


Und ja ab und zu schaue ich hier rein.

ciao Damian
 

Libertine

Gast
Hallo Daniel,

gerade Dich will ich nicht einfach so im Regen stehen lassen, da wir swn wir den einen oder anderen privaten Nachrichten austausch hatten.


Ich will wwa nicht theatralisch machen, deswegen keine
Erklärung.


Und ja ab und zu schaue ich hier rein.

ciao Damian
Naja... und dieser Thread ist nicht schon an sich theatralisch? Ich finde, eine Erklärung würde es nicht schlimmer machen.
 

Big-D

Gast
Naja... und dieser Thread ist nicht schon an sich theatralisch? Ich finde, eine Erklärung würde es nicht schlimmer machen.

Du willst ne Erklärung??? Kannst Du haben. Ich bin 19 Jahre meines Lebens in einem Staat aufgewachsen der immer den Daumen draufgehalten hat. 1981 habe ich das Kriegsrecht erlebt.


Da ist sicherlich nicht AT dran schuld. Ich tue mir nur schwer mit der immer größerwerdenden Kontrolle die hier an den Tag gebracht wird. Den Rest hat mir dann gestern noch die Tatsache gegeben dass mich hier ein Mitglied negativ bewertet hat, weil ich Kritik an den gelb-roten Karten ausgeübt habe.

Ich sterbe liebe stehend, als kniend weiterzuleben.

Gruß Damian
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ach komm. So eine kleine etwas hitziger Diskussion wirft Dich aus der Bahn? Denkst Du, ich hab noch nie negativ-Karma bekommen? So ein Schwachsinn. Schwamm drüber und weitergemacht. Was da mit den Karten passiert ist ja nicht mal zu bemerken. Gerade Dich mit Deinem (schon fast vorbildlichen) Verhalten hier im Forum braucht das Thema nicht zu kümmern. Oder hab ich was verpasst?
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
abhauen wegen schlechtem karma???
wen interessiert denn dieses karma gedöns. wegen mir könnt ihr mir tonnenweise schwarzes karma geben, ihr werdet mich trotzdem nicht los :p
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hallo Big-D.
Also alles was ich gelesen habe, und ich habe fast alles gelesen, gibt nichts her um sang-und klanglos zu verschwinden. Solltest Du dich hier aber momentan nicht mehr wohl fühlen, dann nimm halt eine Auszeit.
Und in einem ¼ Jahr, wenn die Rauchwolken sich längst verzogen haben und das erste grüne Gras drübergewachsen ist schaust Du halt mal wieder ganz unverbindlich vorbei.
Ich würde mich freuen.
 

mzet01

Gast
Du willst ne Erklärung??? Kannst Du haben. Ich bin 19 Jahre meines Lebens in einem Staat aufgewachsen der immer den Daumen draufgehalten hat. 1981 habe ich das Kriegsrecht erlebt.


Da ist sicherlich nicht AT dran schuld. Ich tue mir nur schwer mit der immer größerwerdenden Kontrolle die hier an den Tag gebracht wird. Den Rest hat mir dann gestern noch die Tatsache gegeben dass mich hier ein Mitglied negativ bewertet hat, weil ich Kritik an den gelb-roten Karten ausgeübt habe.

Ich sterbe liebe stehend, als kniend weiterzuleben.

Gruß Damian
jau - alles scheiße alles mist,wenn du nicht besoffen bist!
nu mal spaß beiseite,staatliche kontrolle nach schäuble ist schwachsinn,steht auf wenns euch nicht passt,aber gleich wegrennen?
komm schon big-d - wir ruhrpottler haben doch immer zusammen gehalten.oder ist es wegen dortmunds abstiegkampf? ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo Daniel,

gerade Dich will ich nicht einfach so im Regen stehen lassen, da wir swn wir den einen oder anderen privaten Nachrichten austausch hatten.


Ich will wwa nicht theatralisch machen, deswegen keine
Erklärung.


Und ja ab und zu schaue ich hier rein.

ciao Damian

Hmmmm o_O
Ist dir irgendjemand auf die Füsse getreten? Das lässt sich doch immer regeln.

Gunnar
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
nach den iPhone threads kommen die "ich-verabschiede-mich-und-wünsche-allen-alles-gute-threads"...
 
  • Like
Reaktionen: teufelchen

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Heureka! Ich hab's, ich hab's:-D
er ist ein Switcher!












und er switcht zu Windows Vista und will's nur nicht zugeben.;)



Ne, mal ernsthaft, wer in so kurzer Zeit soviel postet, dem kann Apfeltalk nicht völlig egal sein.
Du wirst Apfeltalk nach zwei Wochen bestimmt schon vermissen und dann hoffentlich einfach mal vorbeischaun und wieder anfangen fleißig zu posten.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Aus welchem Grund auch immer... Auf jeden Fall: Machs gut :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ich sterbe liebe stehend, als kniend weiterzuleben.

Gruß Damian

Und wie wäre es, vor dem Sterben erst mal in Deckung zu gehen? Stehend, nicht knieend, versteht sich? War doch immer nett mit Dir - und Querschlägern muss man überall mal ausweichen, ist kein Grund zum Sterben, es gibt bessere. Lieben Gruss, Bertha
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wegen negativem Karma ?
Dann müsste ich hier auch aufhören, da ich ja erst vor kurzem solches noch von Dir erhalten habe, auch wegen nichts.
Wegen Kriegsrecht ? Hier in Apfeltalk ?
Sei es, wie es sei.
Mit 31 ist man doch normalerweise ruhiger und gerät nicht so schnell aus der Fassung.
Aber, und das finde ich wichtig, es ist und bleibt Deine Entscheidung und zwar Deine freie (hoffe ich doch).

Und allein die Tatsache, dass Du hier ein Forum hast, in dem Du Deine Entscheidung ohne Zensur mitteilen kannst, sollte ausreichen, Dich umzustimmen.
Und außerdem solltest gerade Du, der die andere Seite der Macht, wenn auch als Kind, mit erlebt hat, freie Meinungsäußerung zu schätzen wissen, auch wenn es nicht die Deinige ist.
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger