• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Moderationsmonitor in Keynote

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Hallo Macies,

habe Beamer an PB angeschlossen und möchte Moderationsmonitor nutzen.
Einstellungen dafür habe ich getroffen:

>>Keynote>Einstellung>Mode.Mon.>Alternativer Monitor=Häckchen gesetzt

Nun starte ich die Präsentation, doch beide Monitore zeigen das gleiche (die Präsentation).
Unter "Moderator-Layout bearbeiten" ist alles eingestellt und Präsentation läuft auf dem "zweiten Monitor".

Liegt das am Beamer oder an mir.
Hab schon nach ähnlichen Beiträgen geschaut, aber leider nix gefunden.

Bitte helft.

LG Lina
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Habe das gleiche erlebt. Dann habe ich die Präsentation halt so gemacht. ;)
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Geh mal Systemeinstellungen / Monitore / und das Häkchen bei Monitore synchronisieren (oder so ähnlich) weg machen!

Wenn das net funzt, dann google mal nach dem Stichwort "Erweiteter Desktop"...
 

egg

Cox Orange
Registriert
25.07.04
Beiträge
100
Sind in >Systemeinstellungen>Monitore die beiden etwa synchronisiert?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Das Häckchen gibts bei mir leider nicht. :(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    63,1 KB · Aufrufe: 137

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
dazu muss der beamer angeschlossen sein, dann monitore erkennen (sollte aber auch ohne gehen), dann kommt das, dann siehst du nämlich oben nicht nur farb lcd sondern den beamer auch noch
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
ahhh. Danke! :D AT: hier wirst du geholfen... :p
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Es erscheint dann ein weiterer Reiter, namens "Anordnen".

Viele Grüße

Timo
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,6 KB · Aufrufe: 124

Lina

Bismarckapfel
Registriert
20.10.06
Beiträge
75
Danke, jetzt ist alles so wie ich mir das vorstelle!

Und ihr habt mindestens 2 Usern auf einmal geholfen.

Machmal ist es einfacher als man denkt>>>auf synchronisieren hätte ich von allein kommen müssen!!!

DICKES DANKE AN ALLE BETEILIGTEN.

LG Lina