• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Modem Script Benq-Siemens S 68

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Hallo liebe Apfeltalker,
schlagt mich wenn ich jetzt nach was frage, was schon des öfteren beantwortet worden ist, aber ich habe trotz großer Bemühungen kein geeignetes Script gefunden.
Eine Seite, auf die ich immer wieder als Quelle für mein Script gestoßen bin, ist an scheinend offline oder umgezogen oder so....

http://www.taniwha.org.uk/

Bitte helft mir schnell, da ich am Mittwoch morgen ne ewig lange Zugfahrt vor mir habe und nicht auf's Internet verzichten will! In der Woche Urlaub danach ebensowenig!!!

Wäre echt nett, wenn mir einer ein kleiner Tutorial posten könnte oder zumindest den Link zu einer Stelle an der es erklärt ist wie es funktioniert.
Das ganze soll auf einem MacBook mit aktuellstem Softwarestand laufen mit im Titel besagtem Handy und natürlich über Bluetooth und GPRS, da das Handy ja kein UMTS unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
Jowokeller
 

jowokeller

Antonowka
Registriert
02.12.04
Beiträge
358
Jetzt funktioniert sie wieder! Gestern als ich es probiert habe, bin nur auf eine Werbeseite weitergeleitet worden. Sehr merkwürdig....

Naja vielen Danke schonmal, werde es nocheinmal probieren!

Mit freundlichen Grüßen
Jowokeller