1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modem Script Benq-Siemens S 68

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von jowokeller, 18.09.06.

  1. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    Hallo liebe Apfeltalker,
    schlagt mich wenn ich jetzt nach was frage, was schon des öfteren beantwortet worden ist, aber ich habe trotz großer Bemühungen kein geeignetes Script gefunden.
    Eine Seite, auf die ich immer wieder als Quelle für mein Script gestoßen bin, ist an scheinend offline oder umgezogen oder so....

    http://www.taniwha.org.uk/

    Bitte helft mir schnell, da ich am Mittwoch morgen ne ewig lange Zugfahrt vor mir habe und nicht auf's Internet verzichten will! In der Woche Urlaub danach ebensowenig!!!

    Wäre echt nett, wenn mir einer ein kleiner Tutorial posten könnte oder zumindest den Link zu einer Stelle an der es erklärt ist wie es funktioniert.
    Das ganze soll auf einem MacBook mit aktuellstem Softwarestand laufen mit im Titel besagtem Handy und natürlich über Bluetooth und GPRS, da das Handy ja kein UMTS unterstützt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jowokeller
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    Jetzt funktioniert sie wieder! Gestern als ich es probiert habe, bin nur auf eine Werbeseite weitergeleitet worden. Sehr merkwürdig....

    Naja vielen Danke schonmal, werde es nocheinmal probieren!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jowokeller
     

Diese Seite empfehlen