1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modem G3 Wallstreet unter OS X geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nomate, 13.10.05.

  1. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    Hi

    Habe auf meinem Powerbook endlich alles so hinbekommen dass es mit OS X stabil läuft und alles, aber das Modem geht einfach nicht. Da steht im Systemprofiler, dass es ein V90 ist, aber der Treiber von OS X scheint nicht zu passen und dann steht auch noch im Systemprofiler ein Link für den Treiber dabei, aber der geht nicht und auch auf der Apple-Homepage ist nicht zu finden. Hat jemand von euch einen Treiber der funktioniert? wäre echt super !!!
     
  2. nomate

    nomate Boskop

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    209
    steht ja nicht sonderlich viel dabei *g* aber werds mal versuchen ! THX
     

Diese Seite empfehlen