1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modem Frage

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Stalefish, 15.01.07.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hallo.
    Ich habe ein Modem, Eumex 300 IP und um damit Dsl 16000 nutzen zu können muss ich die Firmware des Modems aktualisieren, aber das lässt sich laut Telekom nur mit Windows machen. Nun habe ich mir auch noch ein Speedport W 500 V bei Ebay gekauft, welches sehr wohl dazu fähig ist, den ich aber vielleicht als Repeater nutzen muss, weil der eine Mac den WLAN Router spielt und damit den anderen Mac versorgt.
    Das Signal ist nämlich an einer Stelle des Hauses nicht stark genug.
    Kann man das Firmware-Update auch mit dem Mac machen oder exisitiert für die Telekom nur Windows?!?

    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen