• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Modem Frage

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Hallo.
Ich habe ein Modem, Eumex 300 IP und um damit Dsl 16000 nutzen zu können muss ich die Firmware des Modems aktualisieren, aber das lässt sich laut Telekom nur mit Windows machen. Nun habe ich mir auch noch ein Speedport W 500 V bei Ebay gekauft, welches sehr wohl dazu fähig ist, den ich aber vielleicht als Repeater nutzen muss, weil der eine Mac den WLAN Router spielt und damit den anderen Mac versorgt.
Das Signal ist nämlich an einer Stelle des Hauses nicht stark genug.
Kann man das Firmware-Update auch mit dem Mac machen oder exisitiert für die Telekom nur Windows?!?

Danke im Voraus!