• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Modbook - kostenlose Updates und baldiger Versand

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Das Modbook, der Erste Tablet Mac der Welt, bekommt ein (kostenloses) Update und wird Ende Juni Versand.
Zum Update gehören:

- 512 Druckstufen anstatt 256 (macht es für das Arbeiten mit Photoshop um einiges Attraktiver)

- Es gibt die Möglichkeit, anstelle des optischen Laufwerks eine zweite Festplatte verbauen zu lassen. So wäre ein Interner Speicher von 500GB möglich.

- Es können jetzt bis zu 3GB Ram verbaut werden.

- Alle Modbooks werden auf den aktuellen Macbooks basieren, und somit 2 bzw 2,16Ghz besitzen.

modbookas2.png



Meiner Meinung nach ist das wirklich ein Top Gerät. Auch optisch kann es mich vollends überzeugen. Der Preis wird wohl bei 1800-1900€ liegen , was ich in Ordnung finde, wenn man bedenkt was das Modbook leistet und welch eine Umbauarbeit dahinter steckt. Da komme ich wirklich ins grübeln, ob es nicht doch ein Modbook anstelle eines MacbookPros werden könnte... ;)

Die Geräte kommen übrigens mit der Apple üblichen 1 Jahres Garantie.

Quelle: jkOnTheRun
 

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
ich find das super, das hat irgendwie was von einem "blatt papier" ;)