1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod für Wolfenstein ET

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von RAINBOW6, 27.10.06.

  1. RAINBOW6

    RAINBOW6 Gast

    Ich habe umlengst ein sehr gute Mod für Wolfenstein Et gefunden.
    Ich gebe einfach mal den Link rein
    http://www.truecombatelite.net/
    mfg Rainbow6
     
    1 Person gefällt das.
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Jop, der ist nicht schlecht.. auch wenn der installer suckt und die Hardwareanforderungen sind recht hoch.
     
  3. cool
    danke für den link
    hab das früher mit windows gespielt


    jetzt kann ich es endlich auch unter os x tun



    ach und was bei diesem mod nervig ist, sind die großen datei (z.b. maps) die man immer runterladen muss :(
    zum glück hab ich noch alle maps :)
     
    #3 Yourself_de, 27.10.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.06
  4. RAINBOW6

    RAINBOW6 Gast

    Eine frage noch. Wie heißt ihr? Denn ich würde gerne mal mit euch spielen????
     
  5. andere frage(n):
    1.)warum geht das bei mir nicht?
    ich connecte zum server, muss einen download starten und dann werde ich disconnected.:-c
    2.)wo speichert das programm seine files?
     
  6. RAINBOW6

    RAINBOW6 Gast

    Ka
    Ka
    Sorry da kann ich dir ned helfen.:eek:
     
  7. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich bin nicht ganz sicher was dein Problem ist, aber der Installer von dem Programm kann durchaus als "scheisse" bezeichnet werden.

    Ich habe glaube ich 10 versuche gebraucht, bis ich dahinter kam, dass das wirklich den ET ordner unter /Application haben will... und um zu installieren musst Du als Administrator angemeldet sein .. oder du machst den ET Ordner für ALLE schreibbar.

    @R6: Sorry.. ich habs nur kurz angetestet und es hat meinen DualG5 runtergezogen... also nicht sonderlich performant :(
     
  8. RAINBOW6

    RAINBOW6 Gast

    Macht Nix
    ;)
     

Diese Seite empfehlen