• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mod für Wolfenstein ET

  • Ersteller RAINBOW6
  • Erstellt am

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Jop, der ist nicht schlecht.. auch wenn der installer suckt und die Hardwareanforderungen sind recht hoch.
 

Yourself_de

Gast
cool
danke für den link
hab das früher mit windows gespielt


jetzt kann ich es endlich auch unter os x tun



ach und was bei diesem mod nervig ist, sind die großen datei (z.b. maps) die man immer runterladen muss :(
zum glück hab ich noch alle maps :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RAINBOW6

Gast
Eine frage noch. Wie heißt ihr? Denn ich würde gerne mal mit euch spielen????
 

Yourself_de

Gast
andere frage(n):
1.)warum geht das bei mir nicht?
ich connecte zum server, muss einen download starten und dann werde ich disconnected.:-c
2.)wo speichert das programm seine files?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
andere frage(n):
1.)warum geht das bei mir nicht?
ich connecte zum server, muss einen download starten und dann werde ich disconnected.:-c
2.)wo speichert das programm seine files?

Ich bin nicht ganz sicher was dein Problem ist, aber der Installer von dem Programm kann durchaus als "scheisse" bezeichnet werden.

Ich habe glaube ich 10 versuche gebraucht, bis ich dahinter kam, dass das wirklich den ET ordner unter /Application haben will... und um zu installieren musst Du als Administrator angemeldet sein .. oder du machst den ET Ordner für ALLE schreibbar.

@R6: Sorry.. ich habs nur kurz angetestet und es hat meinen DualG5 runtergezogen... also nicht sonderlich performant :(