1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiles Breitband auf G4 (kein Laptop!)

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von BrunoPalimpalim, 21.04.06.

  1. Aufgrund eines Mangels an Anschlussmöglichkeiten hab ich mir mobiles Breitband besorgt, möchte es aber an einem normalen G4 (OSX 10.4.) verwenden.
    Ich hab mir eine PCI to PCMCIA-Karte eingebaut, die Vodafone Karte (Option 3G) wird vom Mac auch erkannt, allerdings nicht vom Vodafone-Dashboard. Momentan bin ich Notfallmäßig über Bluetooth - Handy mit dem Internet verbunden.
    Das Dashboard hat 4 Treiber für die Karte installiert, geht trotzdem nicht.

    Kann mir irgendjemand helfen?
     
  2. Hifi

    Hifi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.06.04
    Beiträge:
    316
    Hast Du eine Lösung gefunden? Bin mangels DSL-Verfügbarkeit auf der Suche nach einer Breitbandalternative.
     

Diese Seite empfehlen