mobiler drucker gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

theiming

Gast
ihr lieben,
ich suche einen schönen, kleinen, in die tasche passenden drucker für unterwegs. so was, wie so versicherungsheinis haben ;)

im ernst:
gibt es da einen heißen tipp? ich hab mich mal ebay umgeschaut und dort so allerhand gefunden, von dem ich aber noch nicht so genau weiß, ob MacOS kompatibel. darüber hinaus hat kaum ein gerät usb-anschluss (büsken wat älter schon ...)

kennt jemand ein gutes gerät?

besten dank und
liebe grüße
thei
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Bei Canon gibt es einen. Pixma 80 oder so. Könnte im Prinzip bei vielen auch den Desktop-Drucker ersetzen. Aber wesentlich teurer. HP hat meines Wissens auch so was, aber größer. Etliche von den Canon-Vorgänger-Modellen müssten sich mit einem USB-Parallel-Adapter betreiben lassen. Es gibt auch eine Seite mit Druckertreibern, aber ich weiss den Link nicht mehr.

Montrak
 

Habib

Golden Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
8
Hi,

ich suche auch grad einen Mobil-Drucker. Mein Blick hat sich auf die beiden Modelle

  • canon IP90V
  • HP 460 WBT
gerichtet. Beide haben Bluetooth, wobei der Canon optional.

Gruß
Habib