1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mobiler drucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von theiming, 06.07.07.

  1. theiming

    theiming Gast

    ihr lieben,
    ich suche einen schönen, kleinen, in die tasche passenden drucker für unterwegs. so was, wie so versicherungsheinis haben ;)

    im ernst:
    gibt es da einen heißen tipp? ich hab mich mal ebay umgeschaut und dort so allerhand gefunden, von dem ich aber noch nicht so genau weiß, ob MacOS kompatibel. darüber hinaus hat kaum ein gerät usb-anschluss (büsken wat älter schon ...)

    kennt jemand ein gutes gerät?

    besten dank und
    liebe grüße
    thei
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Bei Canon gibt es einen. Pixma 80 oder so. Könnte im Prinzip bei vielen auch den Desktop-Drucker ersetzen. Aber wesentlich teurer. HP hat meines Wissens auch so was, aber größer. Etliche von den Canon-Vorgänger-Modellen müssten sich mit einem USB-Parallel-Adapter betreiben lassen. Es gibt auch eine Seite mit Druckertreibern, aber ich weiss den Link nicht mehr.

    Montrak
     
  3. Habib

    Habib Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    8
    Hi,

    ich suche auch grad einen Mobil-Drucker. Mein Blick hat sich auf die beiden Modelle

    • canon IP90V
    • HP 460 WBT
    gerichtet. Beide haben Bluetooth, wobei der Canon optional.

    Gruß
    Habib
     

Diese Seite empfehlen