• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe für 25€ anstatt 79€

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
28€?
ich schaue seit gestern die ganze Zeit, habe nichts gefunden :( Gibt es etwas, das ich übersehe?

weiter oben war ein ebay-angebot angegeben und die dame aus australien hatte noch zwei mobileme-accounts zu je ca. 29 euro....aber einen davon habe ich und den anderen der kollege ein post ueber dir...

code ist ziemlich flott angekommen und funktioniert :-D
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
wie ist das jetzt mit der Family Lizenz? Kann mich der Ebay Verkäufer einfach löschen? Was ist wenn die Lizenz ausläuft er aber nicht verlängert? Kann ich meine von ihm gekaufte Sublizenz mit einer anderen Familien Lizenz wieder verlängern?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Soweit ich weiß kannst du deinen SubAccount upgraden. Stand zumindest in mehreren Beschreibungen auf ebay.

Meine Frage ist, kann ich ich australischen ebay einkaufen?
da gibts genügende für 55 AU $
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Warum solltest du das nicht können? Wenn du ein PayPal-Konto/Kreditkarte hast, dann ist das doch kein Problem.
Aber wo zum Geier, siehst du diese australischen Angebote?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
bin auf der australischen Ebayseite, die Angebote auf der deutschen Ebayseite sind weg, da waren unsere Forenkollegen etwas schneller :)
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Apropos: Du musst halt nur darauf achten, dass die Anbieter weltweit ihre Accounts anbieten. Dann sollte das Ganze kein Problem sein.;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
und dass es sich nicht um die 5gb-accounts handelt. das waren nämlcih welche für 55ausd
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Wie gerade sehe, biete der selbe Anbieter mehrer MobileMe-Accounts für AU $ 55 an, aber innerhalb Australiens. Das kannst dann schon einmal vergessen.
Und seine Artikelbeschreibung ist zudem unübersichtlich!

@ le_petz: Diese 5GB-Accounts taugen nichts?
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ja zudem habe ich keinen Hinweis darauf gefunden, was für ein Account genau verkauft wird. Werde einfach täglich bei ebay vorbeischauen und hoffe auf ein Angebot wie das von le_petz :D

Gute Nacht euch allen
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
@ le_petz: Diese 5GB-Accounts taugen nichts?

Ich übernehme mal.
Grundsätzlich schon nur bist du in einem MobileMe Familien Paket mit drin und der Verkäufer hat den Master Account und kann theoretisch deinen Account jeder zeit auf Eis legen. (Wird er aber vermutlich nicht machen weil das Geschäft damit viel zu gut ist)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Teilen sich die Family-Packs nicht einen gemeinsamen Kalender und ein gemeinsames Adressbuch?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
nein, auch innerhalb der Familie gibt es ja Privatsphäre. Also ich habe auch einen Familienaccount (ich bin der Hauptnutzer) und teile ihn mit meinen Kumpels.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ist halt bissel unsicherer als der eigenständige. und es sind nur 5gb, statt 20gb für daten da. da mein postfach shcon fast 5gb hat und ich gerne fotos in die gallerie hochlade wäre das ncihts für mich.
aber keine angst leute, solche angebote stehen ständig für mm drin!
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Und hast du dann als sogenannter "Administrator" die Möglichkeit in die jeweiligen Sub-Accounts zu gelangen bzw. einzelne Accounts zu schließen? Oder Passwörter zurücksetzen? Ja,oder?

Hm...ich konnte bisher nur ein günstiges Angebot (20GB-Account) finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Artikelnummer: 220429793987

Habe grade vor 15 Minuten bei diesem Verkäufer eine 1-Jährige Mitgliedschaft erhalten. Für 29 EUR :)

PayPal bezahlt, Code kam per Mail.

Keine Garantie / Kein Gewähr auf nochmaligen reibungslosen Ablauf.

Äh, du konntest den Account erwerben, obwohl der Versand ausschließlich für Australien bestimmt war? Und wozu dienen die AU $10,00 Versandkosten, wenn du den Code per E-Mail erhältst?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich auch so ein ähnliches Angebot in Anspruch genommen. Vorher kurz per Mail angefragt, ob der Verkäufer auch eine Mail mit der Nummer nach Deutschland schicken würde. Und dann habe ich nach positiver Antwort bestellt.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Dito, ebay Australien
umgerechnet waren es 21,85€ für MM Account.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Woran erkenne ich in den Auktionen das es sich um 20GB Lizenzen handelt und nicht um 5GB?
Da steht bei ebay Australien kein Wort drüber in der Beschreibung der Auktion.
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
ONE Year Subscription Individual MB824Z/A.
Ich glaube, daran erkennt man das. Bin mir aber nicht sicher.

So, habe eben zugeschlagen!
Wer sich beeilt, kann sich noch einen Account sichern.

220432338247