1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mixed Tape 18, das letzte

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von KayHH, 10.07.07.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    ist schon etwas länger erhältlich. Kann es sein, das es dazu hier wirklich noch keinen Thread gibt? Schade das die Reihe nicht fortgesetzt wird. Na ja, zum Glück hab' ich ja alle.


    KayHH
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Gibt schon irgendwo einen. Weiß nur nimmer wo. Ist wohl an einen "alten" angehängt.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hahaha, ich hab's vor Tagen an alle alten Mixed-Tape-Threads unten rangehaengt (bis auf einen, den ich eben erst entdeckte; an jenen hab' ich gerade einen Link zu diesem rangehaengt ;))

    Leider ist's nur ein "Best of", also eine zusammenstellung berreits erschienener Titel.

    Ich bin ausserdem sicher, dass DB sich etwas einfallen lassen wird, um sein Image auch weiterhin zu polieren und uns mit dem Glanz fremder Federn davon abzulenken, dass sie u.a. ein Ruestungskonzern sind. Die Musik hoere ich aber auch gerne ;)

    Siehe unten: "Aehnliche Themen", das sind nur einige der MT-Threads.
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hier ein interessanter Blogeintrag fuer alle, welche die Mixed Tapes verpasst haben.
     
  5. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass die Reihe beendet werden soll. Aber da im Forum von Mixed Tapes über die Zukunft diskutiert wird, und dort sehr interessante Vorschläge gemacht wurden, die auch vom Mixed Tapes Team dankend entgegen genommen wurden, hab ich die Hoffnung, dass es weitergehen wird, wenn auch in neuen Kleidern.

    @Bonobo
    Danke für den Link zum Blog. Mir fehlte doch glatt das 17.Album... hab ich irgendwie total verpasst.
     

Diese Seite empfehlen