• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mixed Tape 18, das letzte

KayHH

Gast
ist schon etwas länger erhältlich. Kann es sein, das es dazu hier wirklich noch keinen Thread gibt? Schade das die Reihe nicht fortgesetzt wird. Na ja, zum Glück hab' ich ja alle.


KayHH
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Gibt schon irgendwo einen. Weiß nur nimmer wo. Ist wohl an einen "alten" angehängt.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hahaha, ich hab's vor Tagen an alle alten Mixed-Tape-Threads unten rangehaengt (bis auf einen, den ich eben erst entdeckte; an jenen hab' ich gerade einen Link zu diesem rangehaengt ;))

Leider ist's nur ein "Best of", also eine zusammenstellung berreits erschienener Titel.

Ich bin ausserdem sicher, dass DB sich etwas einfallen lassen wird, um sein Image auch weiterhin zu polieren und uns mit dem Glanz fremder Federn davon abzulenken, dass sie u.a. ein Ruestungskonzern sind. Die Musik hoere ich aber auch gerne ;)

Siehe unten: "Aehnliche Themen", das sind nur einige der MT-Threads.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hier ein interessanter Blogeintrag fuer alle, welche die Mixed Tapes verpasst haben.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass die Reihe beendet werden soll. Aber da im Forum von Mixed Tapes über die Zukunft diskutiert wird, und dort sehr interessante Vorschläge gemacht wurden, die auch vom Mixed Tapes Team dankend entgegen genommen wurden, hab ich die Hoffnung, dass es weitergehen wird, wenn auch in neuen Kleidern.

@Bonobo
Danke für den Link zum Blog. Mir fehlte doch glatt das 17.Album... hab ich irgendwie total verpasst.