• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mixed Tape 14...

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ui dankeschön! mal sehn wies diesmal so ist!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Das ganze Album habe ich noch nicht gehört (bis Lied 12), aber mit Abstand die beste "Mixed Tape" der letzten Monate.

Ist wirklich gut gelungen und nicht vergleichbar mit den letzten zwei/drei Ausgaben. Vorallem Lied Nr. 4 -Typsy Gypsy- finde ich sehr schön.

Sehr gut und weiter so.

Gruß
Venden
 

Steppenwolf

Gast
Stau auf der Datenautobahn! Da werde ich mich noch ein bisschen gedulden müssen ...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Bei mir kommt's auch nicht durch. Aber wenigstens habe ich dieses Mal wenigstens die Benachrichtigung vom MB selbst erhalten. Die letzen 3 Mal kam keine Mail von denen.
 

andi*h

Gast
ciao donato,

besten dank!
und nicht nur für den tip ;)

lg, andi
 

needmilk

Gast
Kennt vielleicht jemand einen Alternativ-Downloadlink für das Mixed Tape 14? Der Mercedes-Benz-Server ist stark belastet zur Zeit ..
 

KayHH

Gast
Puh, im X-ten Anlauf hat es gerade noch vor dem Chaosradio 117 das um 22:00 Uhr beginnt, Thema heute Wahlcomputer, geklappt. Der OGG-Stream läuft schon mit dem QT-Stream hatte ich Probleme. Also wer noch will, der Server bei Netfilter.org scheint noch Kapazitäten zu haben.


Gruss KayHH
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Hoere es gerade.. sehr schoen wieder einmal. Super Sache.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich finde Tape 14 auch am besten gelungen im Vergleich zu den letzten 4 Tapes. Ich hatte schon die Befürchtung, dass mit jedem weiteren Tape die Qualität weiter abnimmt, aber nun geht es wieder aufwärts :D schön...
Danke für den Tipp!
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Och, nur ein Best-Of. Dabei hab' ich doch schon alle :(