1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mix zwischen journler und ink

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von twinkybot, 23.06.07.

  1. twinkybot

    twinkybot Gast

    Guten Tag,

    ich suche eine Software, die ähnlich wie Journler ist, aber die in Zusammenhang mit einem Tablet die Handschrift erfasst ohne sie umzuwandeln.
    Das ganze soll als Tagebuch dienen, aber da meine Schrift schlecht erkannt wird, kann ich Inkwell vergessen und verursacht nur mehr arbeit.

    Grüße.
     
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Hmmm, vielleicht Curio ?
     
  3. twinkybot

    twinkybot Gast

    Danke, dass ist schon mal ein Anfang :)
    Allerdings sind 80$ schon ein kleines Sümmchen....
    Die billigere Version hat keine Tabletunterstützung :(
     

Diese Seite empfehlen