• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mix, Burn und R.I.P. - kostenloser Download

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo

Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich muss es einfach loswerden ;)
Das Buch "Mix, Burn und R.I.P. - Das Ende der Musikindustrie" von "Janko Röttgers" steht auf seiner Homepage zum kostenlosen Download im PDF Format bereit! Wem das Buch also gefällt immer her damit :-D

http://www.mixburnrip.de/

Viel Spass beim Lesen!
 
  • Like
Reaktionen: micki und athink

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Top-Tipp!

Merci beaucoup


Edit: Tip schreibt man jetzt mit zwei P...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
vielleicht bin ich blind, aber ich entdecke nur ein Probekapitel. Ist dieses gemeint? Da es sich oben liest, als wäre das komplette Buch als PDF dort auffindbar.
 

Deleted member 6304

Gast
Cyrics schrieb:
vielleicht bin ich blind, aber ich entdecke nur ein Probekapitel. Ist dieses gemeint? Da es sich oben liest, als wäre das komplette Buch als PDF dort auffindbar.
Ist es auch, auf den ersten Blick ist der Link aber manchmal schwer zu finden ;)
Guckst Du hier:http://www.mixburnrip.de/download.php

Grüsse

P.S.: Wer Spass an dieser Thematik hat, den könnte auch John Alderman's Sonic Boom interessieren, das gibt's aber nicht zum Download sondern nur in Papierform
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
burnmixrip.png


So schwierig auch nicht zu finden. Hier noch mal für die, die es nicht finden sollten. Einfach den Link (Zum Downlaod) in dem roten Kästchen klicken und man kommt auf die Seite, die Duke Leto verlinkt hat.
 

AmishBit

Gast
Der Download ist aber arg langsam. Habe mal einen Mirror eingerichtet.
Klick!