1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mix, Burn und R.I.P. - kostenloser Download

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Zettt, 12.03.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich muss es einfach loswerden ;)
    Das Buch "Mix, Burn und R.I.P. - Das Ende der Musikindustrie" von "Janko Röttgers" steht auf seiner Homepage zum kostenlosen Download im PDF Format bereit! Wem das Buch also gefällt immer her damit :-D

    http://www.mixburnrip.de/

    Viel Spass beim Lesen!
     
    micki und athink gefällt das.
  2. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Top-Tipp!

    Merci beaucoup


    Edit: Tip schreibt man jetzt mit zwei P...
     
    #2 athink, 12.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.06
  3. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    vielleicht bin ich blind, aber ich entdecke nur ein Probekapitel. Ist dieses gemeint? Da es sich oben liest, als wäre das komplette Buch als PDF dort auffindbar.
     
  4. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Ist es auch, auf den ersten Blick ist der Link aber manchmal schwer zu finden ;)
    Guckst Du hier:http://www.mixburnrip.de/download.php

    Grüsse

    P.S.: Wer Spass an dieser Thematik hat, den könnte auch John Alderman's Sonic Boom interessieren, das gibt's aber nicht zum Download sondern nur in Papierform
     
    Cyrics gefällt das.
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    [​IMG]

    So schwierig auch nicht zu finden. Hier noch mal für die, die es nicht finden sollten. Einfach den Link (Zum Downlaod) in dem roten Kästchen klicken und man kommt auf die Seite, die Duke Leto verlinkt hat.
     
  6. AmishBit

    AmishBit Gast

    Der Download ist aber arg langsam. Habe mal einen Mirror eingerichtet.
    Klick!
     

Diese Seite empfehlen