1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mitschneider in BW/RP gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mable, 30.11.05.

  1. mable

    mable Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.01.05
    Beiträge:
    177
    Guten Abend AT´ler!
    Ich suche jemanden, der für mich eine Aufzeichnung von SWR2 macht, möglichst in AIFF oder WAV.
    Es geht um die Sendung am 8.12. von 19.05 bis 20.15 Uhr, aus dem Jazz-Archiv mit der Kenny Clarke-Francis Boland Big Band. Ich sammele deren Musik.
    Leider hat SWR2 keinen Internet-Stream und in Köln bekomme ich den Sender weder über Kabel, noch Antenne.
    Selbstverständlich würde ich die Kosten erstatten und mich revanchieren, wenn "mein Partner/in" mal einen Mitschnitt vom WDR5 braucht. Die begrenzen den Stream ja auf 10-Minuten-Pakete, so dass ich dessen Sendungen über RadioShark aufnehme.
    Auf eine positive Antwort hofft: Mable
     
    #1 mable, 30.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.05

Diese Seite empfehlen