1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitschneid-Programm

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lagerhaus, 03.04.06.

  1. lagerhaus

    lagerhaus Braeburn

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    44
    Hi,

    ich möchte gerne legal auch an aktuelle Musik, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.
    Deshalb schneide ich gerne Musik aus dem Internet mit.

    Momentan kenne ich allerdings nur RadioLover, welches ich auch ab und zu benutze. Nachteil davon ist, dass es nur Streams mit einer iTunes-Playlist mitschneiden kann.

    Könnt ihr mir vielleicht ein anderes Programm, möglichst Freeware, empfehlen, welches gut ist?
    Natürlich wäre es megaklassespitzetoll, wenn es auch WindowsMediaPlayer- oder RealPlayer-Streams aufzeichnen könnte...

    MfG lagerhaus
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

Diese Seite empfehlen