1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit´n iPod Touch über einen Nokia N95 surfen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von lade27, 19.09.08.

  1. lade27

    lade27 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Kann mir hir jemand weiterhelfen.

    Ich habe ein Nokia N95 und überlege mir ein iPod Touch zuzulegen, weil ich mal mit einem iPhone gesurft habe und damit es super ist.

    Allso zur Frage, möchte gerne dann denn iPod Touch mit dem Nokia N95 verbinden und das Nokia als Modem verwerwenden. Weil ja beide W-Lan haben.
    Kann mir jemand sagen ob dies möglich wäre?

    Habe bei Nokia nachgefragt und dort können sie mir nicht weiterhelfen und die haben mich auf Apple verwiesen, habe dort mal angerufen. Man hat mir gesagt das von Appel selber sowas nicht giebt aber von 3 Anbieter!
    Dann hat er mir geraten mal Mac Forums zu suchen, deshalb bin ich ja auch hir!

    Kann jemand von euch hir mir weiterhelfen!

    Danke für jeden Antwort!!!!!
     

Diese Seite empfehlen