• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit´n iPod Touch über einen Nokia N95 surfen

lade27

Erdapfel
Registriert
19.09.08
Beiträge
2
Hallo

Kann mir hir jemand weiterhelfen.

Ich habe ein Nokia N95 und überlege mir ein iPod Touch zuzulegen, weil ich mal mit einem iPhone gesurft habe und damit es super ist.

Allso zur Frage, möchte gerne dann denn iPod Touch mit dem Nokia N95 verbinden und das Nokia als Modem verwerwenden. Weil ja beide W-Lan haben.
Kann mir jemand sagen ob dies möglich wäre?

Habe bei Nokia nachgefragt und dort können sie mir nicht weiterhelfen und die haben mich auf Apple verwiesen, habe dort mal angerufen. Man hat mir gesagt das von Appel selber sowas nicht giebt aber von 3 Anbieter!
Dann hat er mir geraten mal Mac Forums zu suchen, deshalb bin ich ja auch hir!

Kann jemand von euch hir mir weiterhelfen!

Danke für jeden Antwort!!!!!