• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mitgliederkarte

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
Liebe Leute!

Ich bin ungeheuer wild darauf, dass das gottverlassene Ende der Welt, in dem ich mich befinde (Vorpommern), als erstes einen (meinen) schwarzen Punkt auf der Mitgliederkarte bekommt. Doch es funktioniert nicht. :-c PLZ, Ort und Land habe ich im Profil eingetragen. Trotzdem bleibt Vorpommern ein weißer Fleck auf der Karte. Was tun?

Geschenke auspacken, anschauen, weglegen, Geschenke auspacken, anschauen, weglegen, Geschenke... Uff, wieder einen Heiligen Abend rumgekriegt! ;)

Harald
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe schon drei PLZ von Darmstadt durchprobiert und auch mehrere Tage gewartet (die Karte wird wohl nur alle paar Stunden aktualisiert). Aber in Darmstadt tauche ich trotzdem nicht auf.

- mathilda
 

Harald909

Prinzenapfel
Registriert
18.03.05
Beiträge
550
mathilda schrieb:
Ich habe schon drei PLZ von Darmstadt durchprobiert (...). Aber in Darmstadt tauche ich trotzdem nicht auf.- mathilda

Hm. Ich dachte Du bist in Boston???
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Wenn ich die PLZ von Boston eingebe, dürfte ich irgendwo in Sachsen erscheinen. Die Mitgliederkarte ist nur für D/A/CH gedacht.

Ich glaube, die Mitgliederkarte braucht nur ein Land (D, A oder CH) und eine gültige PLZ. Welchen Ort man angibt, ist der Karte egal. Und da ich mich zZ in Boston aufhalte, habe ich Boston angegeben. Da ich aber auch die Karte gern nutzen würde (wenn sie schonmal da ist), habe ich die PLZ von Darmstadt angegeben. Verwirrung perfekt?

- mathilda
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ich habe meine PLZ auch angegeben, erscheine aber auch nicht in der Karte. Kann es sein das die nicht mehr funktioniert ?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich habe die richtige PLZ für meinen Ort angegeben, wohne laut Mitgliederkarte jedoch wo anders!!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte checkt nochmal ob ihr jetzt auf der Karte verzeichnet seid.
Aufgrund des Serverumzugs musste das Kartenscript noch angepasst werden, sollte jetzt aber funktionieren.

@Madcap676: Das ist ein altes Problem der Entwickler, hier fehlt es an exaktem Kartenmaterial - vielleicht einfach eine andere PLZ ausprobieren.
 

KayHH

Gast
Moin Gerd,

bei mir klappt es leider immer noch nicht. Ich glaub' ich habe in den letzten Monaten alle Hamburger Postleitzahlen durchgetestet.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Moin Gerd,

Macindy schrieb:
Bist du gar nicht drauf?
Ne, ich bin leider gar nicht drauf. Andere Hamburger schon. Ich möchte auch da in die Mitte von Hamburg wo die anderen alle sind.


Gruss KayHH
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Probier mal die PLZ 20251 für Hamburg

Ich weiss, die MemberMap ist nicht so optimal, aber solange das Board noch nicht auf vB 3.5 ist werde ich da nicht mehr lange dran rumschrauben.

Für vB 3.5 gibt es neue Hacks - die haben auch die neue GeoDB - ich hab ein Fünkchen Hoffnung, dass es dann besser werden könnte.
 

KayHH

Gast
Moin Gerd,

Hab's gerade mal geändert. Ansonsten warte ich halt auf 3.5.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
AW: Mitgliederkarte

Moin Gerd,

supi, ich jetzt auch! Dann werde ich es gleich noch mal mit der richtigen Plz versuchen.


Gruss KayHH
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wird's die Mitgliederkarte wieder geben? Bitte bitte?

Gruss, Tom
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ja, mir fehlt sie auch arg!!!!

Auch "Bitte, "bitte" sag!!! :)

Gruss
Gold-Apple
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Ich vermisse "Sie" immer noch... ;)

Könnt Ihr mal ein paar Infos schreiben ob "Sie" wieder kommen wird??

Gruss
Gold-Apple
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
vielleicht machts einfach eine frappr map. die user müssen sich halt selbst eintragen aber wäre eine lösung, falls es in absehbarer zeit kein plugin für das forum gibt.

Hamsta und yjnthaar haben ja für iSs eine (wo glaub ich zZ sowieso nur AT user sich eingetragen haben) - http://www.frappr.com/isightseeing/

pp