1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mitglieder ohne Beiträge

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Hallo, 20.01.07.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Guten Morgen,

    ich habe mir mal die Mitgliederliste bei Apfeltalk angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es sehr viele Mitglieder gibt, die eigentlich nur namentlich auftauchen, schon ewig registriert sind aber noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.
    Nun habe ich die Suche benutzt aber keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden.;)
    Wäre es nicht sinnvoll diese (vielleicht nach einer Mail etc.) zu löschen, damit man wieder einen Überblick über die aktiven Mitglieder bekommt.

    Grüße

    Hallo
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Darf man keinen User haben und nur mitlesen und ggf Private Nachrichten schreiben??? So ein Quark!!
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Na na, wer wird denn gleich in die Luft gehen? ;)

    Das geht auch ohne Account

    Nun ja, dies ist ein (öffentliches) Forum und kein privater Chatroom!

    *J*
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Aber zum Mitlesen und für die private Nachricht benötige ich keinen User.

    Es sieht eher so aus, dass viele Einfach mal einen User angelegt haben.
     
  5. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Na mal im ernst. Mit User ist das Mitlesen besser, da man sieht wo neue Beiträge sind etc.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Auch wieder wahr. Obwohl ich in 99% der Fälle zu faul bin, mich anzumelden. Erst wenn ich irgendwo antworten will, logge ich mich ein.

    *J*
     
  7. Hallo

    Hallo Gast

    Das geht mir genauso. Ich lese meist ohne eingeloggt zu sein.
     
  8. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es schon einen Thread dazu.
    M.E. wurde irgendwann mal (vor meiner Zeit hier) eine Löschorgie nach bestimmten Vorgaben durchgeführt. :)
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    in der forenübersicht unter "Apfeltalk Statistiken" bekommst du einen eindruck von der anzahl der aktiven benutzer auf AT...
     
  10. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Ha, das war doch ganz lieb... Du solltest mal sehen wenn ich in die Luft gehe :)

    Natürlich kann man ohne Account lesen, aber nicht in der Shoutbok schreiben oder Private Nachrichten schreiben/lesen und ob man num im Forum aktiv mitschreibt oder nicht muss jeder selber wissen.
     
  11. Hallo

    Hallo Gast

    Ja, da ist es aber ziemlich unübersichtlich.
     
  12. 7°Celsius

    7°Celsius Gast

    nice idea... aber sonst langeweile? Ne mal ehrlich, ich beispielsweise lese immer brav mit, und der Account ist dazu da, falls ich wirklich mal fragen habe... Gibt ja auch Leute die nicht überall Ihren Senf dazu geben müssen, und die soll man löschen? Nej...
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Ich muss zugeben, dass ich die Möglichkeit des passive Mitlesens nicht bedacht habe.
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich kann mir persönlich nicht vorstellen,warum es hier im AT keine "Initialzündungen" geben sollte,um nur "still dabei anstatt Mittendrin zu sein". ;)
     
  15. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Liegt es an meiner geistigen Beschränktheit oder dem Fakt, dass ich seit 6 Uhr früh an einem Windowsrechner sitze, dass ich marcozingel's Post nicht verstehe?
     
  16. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Geistige Beschränktheit? Möglich :) Ich spreche da aus Erfahrung, ich habe die nämlich auch :D
     
  17. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    verständnis

    nee, ich wollte grad auch schon zitieren und mit "hä?" antworten. Hatte nur Bedenken, dass es vielleicht zu unfreundlich wirken könnte... @ marcozingel: kannst Du Deinen post erläutern ;)

    p.s.: ich sitzen am Mac seit Stunden, am Windows Rechner kanns also nicht liegen:p
     
  18. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Oh nein, das bedeutet ja ich bin zu dämlich :(
     
  19. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich mache gleich mal einen Boot-Camp-Selbstversuch. Wenn ich mich die nächsten zwei Stunden nicht melde, ...
     
  20. Hallo

    Hallo Gast

    Vielleicht meint marcozingel ja, dass es vielleicht auch angemeldete Mitglieder mit 0 Beiträgen gibt, die eine Initialzündung haben und auf einmal hier mit neuen Beiträgen mitmachen.

    Könnte ich mir so vorstellen.? Obwohl es ja dort andersherum steht.
     

Diese Seite empfehlen