1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit welcher Software erstellt man solche Videos?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von quarx, 03.06.07.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Habe gerade auf www.fscklog.com diese nette (Neu-)Verfilmung der alten Think Different-Kampagne "Here's to the crazy ones" gesehen:
    [yt]gE857DJWX2w[/yt]
    Mit welcher Software erstellt man eigentlich solche Videos, insbesondere diesen Mitschreib-Effekt? Motion? Ist das sehr aufwändig?
     
  2. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Danke für das geile Video, kennst du zufällig noch mehr dieser Sorte? Ich mein wo ein geiles Video (optional) und nur Englischer oder aber guter lyrischer Deutscher Text gesprochen wird?

    Ich wollte die in meine Musik mit einfügen...

    Gruß und Dank

    Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, doch ich denke auf der Appleseite, oder auf der adobe wirst du sicher fündig werden.
     
  3. ColeSear

    ColeSear Gast

    Hallo!

    Ich kann es zwar nicht 100%ig sagen, aber das ganze sieht verdächtig nach Livetype aus.
    Das ist die Titel-Software aus dem Final Cut Studio Paket. Damit kann man solche animierten Schriften recht einfach erstellen.

    Gruß,

    Markus
     
  4. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Ne, ich glaube das Ding ist einfach verdammt viel gute alte Handarbeit, ich schätze mal mit After Effects und irgendeinem Animations-Plugin zum vereinfachen dieses Handzeichnungs-effektes... Obwohl, welches Werkzeug ist eigentlich wurscht... Aufwendig isses auf Jeden...
     

Diese Seite empfehlen