• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit welcher Geschwindigkeit seid ihr Privat im Netz?

Mit welcher Geschwindigkeit seid ihr Privat im Netz?

  • Mit Modem-ich-warte-auf-den-download-geschwindigkeit

    Stimmen: 1 2,4%
  • Ich liebe mein ISDN über alles

    Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 1000 | 1024 kbit/s

    Stimmen: 7 16,7%
  • DSL 2000 | 2048 kbit/s

    Stimmen: 14 33,3%
  • DSL 4000 | 4.000 Kbit/s

    Stimmen: 4 9,5%
  • DSL 6000 | 6016 kbit/s

    Stimmen: 10 23,8%
  • DSL 16000, ADSL 2+ | bis zu irgendwas :p

    Stimmen: 6 14,3%
  • Ich habe keine Ahnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich habe gar kein Internet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

mich würde einmal interessieren mit welcher Internetgeschwindigkeit ihr Zuhause im Netz seid. Ich habe dazu mal eine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn ihr fleissig daran teilnehmt.

Ich selber bin mit DSL 4000 im Netz, überlege aber in naher Zukunft noch einmal auf 16.000 zu erhöhen.

Na dann mal viel Spass beim Voten :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Umfrage? Also ich bin mit 750kbit online.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich bin ab donnerstag mit 6000kb im netz:-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

leider kann ich meine Umfrage nicht mehr bearbeiten. ICh wollte noch die LightVersionen hinzufügen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die volle Geschwindigkeit meines Alice DSL 16000 wird nie erreicht,aber letztendlich ist die Bandbreite beim Download,die Stabilität und Erreichbarkeit und eine (kostengünstige) All In One Lösung mit Telefonanschluß für mich entscheidend.

Also vorher informieren,ob am jeweiligen Anschluß technisch die jeweilige Bandbreite überhaupt möglich ist.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hi,

leider kann ich meine Umfrage nicht mehr bearbeiten. ICh wollte noch die LightVersionen hinzufügen.

Meine Lösug ist auch nicht aufgeführt. Ich surfe über Free42 per wlan mit 750kbit/s. Die Geschidigkeit reicht mir völlig, ich kann per Sip telefonieren, Downloads sind ausreichend schnell und ich zahle somit 20€ plus Telefon, da Sipgate aber eine Flatrae für 9€ anbietet komme ich mit 29€ pro Monat aus, ohne Telefonanschuss und hier in der gesammten Innenstadt.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

mit deiner Geschwindigkeit meine ich die Lightversionen :)

DSL 384 | 384 kbit/s
DSL 768 | 768 kbit/s

Kann ein Admin vielleicht die Geschwindigkeiten ergänzen oder macht das zu viel Aufwand?
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
2000, aber manchmal kommts mir wie mit Modem vor.:(
Ich bin halt ungeduldig, aber für schneller bin ich zu geizig, weil ich´s ja doch nicht voll ausnutze.
Irgendwann fallen die Preise- dann wird es auch für mich schneller!:p