• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit welchem Brotaufstrich wuerdet Ihr Apple/Mac vergleichen?

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

sollten leute, die zu viel zeit haben, von appletalk ausgeschlossen werden?


  • Umfrageteilnehmer
    80

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
da sagste was, habe mich doch glatt an einen südeuropastand auf dem markt gewagt und noch solche riesigen bagels und rötlichen schmierzeugs mit knoblauch! danke für erinnern
Gern. Bin mit solchen Brotaufstrichen und Soßenzeugs aufgewachsen, bin nämlich Halbgriechin.;)
Ich empfehle übrigens Skordalia, Kartoffelbreiähnlich mit gaaanz viel Knoblauch *stink* und Olivenöl...
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
off-topic.gif

Was ist ein OT??
arrow-new.gif

:-D

Offene Teestube :p
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Soso... Mal wieder ein Thread nach dem Motto: Ich spamme, also bin ich.
Ich mein jetzt nicht Dick nich öh dich Nick.

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Apple zu Windows ist wie Coppeneur Creme Caramel zu Vierfruchtmarmelade :-D

Weiß jemand, wo das Frühstückssortiment von Coppeneur angeboten wird? Mein Teeladen hat das nicht mehr :-c
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
so, da alle netten und wichtigen Apfeltalker hier grad versammelt sind, sag ich Euch mal gute Nacht. Morgen muss ich um 9 fit in der Uni sein :(

ich wünsch Euch was.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Er hat mich nett und wichtig genannt... Hmm.. Das muss wohl ne verwechslung sein...o_O
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Da bin ich direkt Sprachlos :D

.holger schrieb:
neeee, die Wahrheit.
Das glaubst du! :D Aber weißt du, ob die Frage das richtige fragt, hä? ;)

Übrigens sind es genau die Freds, die mir immer wieder ein grinsen abringen.
Ich liebe es!

Ach: und Mac zu Windows:
wie, naja mir fällt gerade nix gutes, also stimm ich schwatz33 zu :D
Mac ist definitiv Nutella!

Wünsch euch nen schönen Abend...und ihr solltet aufhören irgendwelche Suspekten Präparate zu euch zu nehmen :innocent:

SPAß!!! :-D :p

Der Datschi
 

YbeeNOrmal?!?

Gast
Nach dem "brotaufstrichthread" konnte ich mich nur für die sinnfreien Umfragen entscheiden :p
 

knolle

Gast
bitte nur ernstgemeinte zuschriften!

Hi, leider hast du nicht die richige Frage gestellt. Ich hätte gefragt:
"Sollen die User, die schwachsinnige oder insbesondere für die Allgemeinheit unverständliche Fragen oder Antworten stellen, und zwar "mehrfach", ausgeschlossen bzw. abgemahnt werden. Dies würde selbstverständlich nicht für Fragen von Neulingen oder Anfänger des Betriebssystems bzw. Programmen gelten, sondern für die ewigen Laberköpfe.

Aber im ernst, wer soll das denn überwachen? Letztendlich ist diese Anfrage eigentlich flüssiger als Wasser. Einfach die Laberköppe übergehen, und nicht mehr antworten.

Gruß, knolle
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich find das unfair, bei mir haben noch nie die zeugen jehovas geklingelt! :-c


da habe ich seit jahren die cd von tommy angelripper im schrank und nie kommt n zeuge vorbei, dem ich sie vorspielen kann.
 

nickcaveman

Gast
Hi, leider hast du nicht die richige Frage gestellt.
nicht?

Ich hätte gefragt:
"Sollen die User, die schwachsinnige oder insbesondere für die Allgemeinheit unverständliche Fragen oder Antworten stellen, und zwar "mehrfach", ausgeschlossen bzw. abgemahnt werden. Dies würde selbstverständlich nicht für Fragen von Neulingen oder Anfänger des Betriebssystems bzw. Programmen gelten, sondern für die ewigen Laberköpfe.
eijeijei.
ewige laberköpfe?!!?
mehrfach ausschliessen?
erst vierteilen und dann verbrennen?
das klingt nach italienischer inquisition.

Aber im ernst,...
och bitte...
Letztendlich ist diese Anfrage eigentlich flüssiger als Wasser.
got it. der kanditat erhält 10 punkte und hat damit den hauptpreisgewonnen:
ein luftkissenboot voller aale
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
got it. der kanditat erhält 10 punkte
Jetzt, da wir das Parodie-Sein dieses Threads endlich komplettestens zweifelsfrei festgestellt haben, wird's aber hoechste Zeit, Ihn zu parodieren. Das ist doch inzwischen schoene Tradition hier... :innocent: :p

Mein Vorschlag: Mit welchem Windows-Rechner wuerdet Ihr Euren Mac vergleichen?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

nickcaveman

Gast
...Mein Vorschlag: Mit welchem Windows-Rechner wuerdet Ihr Euren Mac vergleichen?

du kannst davon ausgehen, das es seitenweise beiträge geben wird, in denen leute darauf hinweisen, das apple und windows so nicht zu vergleichen seien, das der mehahertz wahn nichts mit der wahren geschwindigkeit zu tun habe und so weiter und so fort.
dann wird noch ewig oft darauf hingewiesen, das der apple nicht abstürzt und ähnliches.
und am ende geht es dann wieder um autos.

was die ernsthaftigkeit dieses threads anging, niemand hat doch wirklich geglaubt, das die frage noch die umfrage ansatzweise ernst gemeint war, oder?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
du kannst davon ausgehen, das es seitenweise beiträge geben wird, in denen leute darauf hinweisen, das apple und windows so nicht zu vergleichen seien, das der mehahertz wahn nichts mit der wahren geschwindigkeit zu tun habe und so weiter und so fort.
Das macht mich jetzt ganz kribbelig vor Neugier. Vielleicht sollte man's versuchen?

und am ende geht es dann wieder um autos.
:-D

Ich glaube, bei solch schlimmen Baeh-Baehs wie Windows wuerde es sich eher in Richtung Karma oder Apfeltalk-Niveau entwickeln. Jedenfalls todernst.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich muss sagen, dieser ganze Thread ist totales OT.

Gruß Rasmus

Ps. Simon könntest du das OT Logo posten?
 

nickcaveman

Gast
Ich muss sagen, dieser ganze Thread ist totales OT.

Gruß Rasmus

Ps. Simon könntest du das OT Logo posten?

hör mal zu, du jugendlicher lümmel.
die OT piraten flagge habe ich gemacht und soweit kommt das noch, das mein eigener thread gekapert wird.
ausserdem ist hier ein typischer AT mumpitzthread, da kann man gar nicht OT sein.

ich mein, wen interessiert, was der mac für ein aufstrich wäre?
ob nun marshmellow fluff oder belgischer apfelsirup?

diese vergleichsthreads sind einfach alle absolut sinnfrei bzw. dienen einfach nur dazu, spass zu haben und unsinn zu reden.
jeder, der solche threads ernst nimmt, gehört...siehe umfrage.
hört doch bitte mal auf, gebrauchsgegenstände, explizit applerechner, zu ernst zu nehmen.
selbst wenn ich keinen apple hätte, wäre ich doch noch immer der feine kerl, der ich bin bzw. der vollhorst.

das gilt selbstverständlich nicht für autos und motorräder.
alle menschen mit plastikautos...naja, lassen wir das.