• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Samsung ML-2571N am WinXP PC drucken

ApplePope

Cripps Pink
Registriert
21.01.07
Beiträge
148
Hey,

es gibt schon zig Beiträge, aber ich bekomme es nicht hin. Erst kam NT_STATUS_ACCESS_DENIED dann habe ich den Gast Account freigegeben. Keine Verbesserung! Den Treiber für XP hat er automatisch geladen. Den Treiber für den MAC hab ich von der Hersteller page, aber der ist für 2570 ???

Wie bekomme ich den Drucker für den MAC zu laufen? (Unter XP druckt er super)

Vielen Dank
Gruß
Stimpf
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
was?

im normalfall hat mac os x eigentlich schon alle treiber an bord.(aber samsung hab ich jetzt gerade nicht gefunden)

wenn auf der website steht,dass der drucker auch mit deinem treiber geht,dann sollte es auch gehen.kannst du mir mal die stite sagen,wo du den treiber runtergeladen hast?