1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Samsung ML-2571N am WinXP PC drucken

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von ApplePope, 25.01.07.

  1. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Hey,

    es gibt schon zig Beiträge, aber ich bekomme es nicht hin. Erst kam NT_STATUS_ACCESS_DENIED dann habe ich den Gast Account freigegeben. Keine Verbesserung! Den Treiber für XP hat er automatisch geladen. Den Treiber für den MAC hab ich von der Hersteller page, aber der ist für 2570 ???

    Wie bekomme ich den Drucker für den MAC zu laufen? (Unter XP druckt er super)

    Vielen Dank
    Gruß
    Stimpf
     
  2. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    was?

    im normalfall hat mac os x eigentlich schon alle treiber an bord.(aber samsung hab ich jetzt gerade nicht gefunden)

    wenn auf der website steht,dass der drucker auch mit deinem treiber geht,dann sollte es auch gehen.kannst du mir mal die stite sagen,wo du den treiber runtergeladen hast?
     
  3. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148

Diese Seite empfehlen