• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit Macbook von Powerbook Backup starten?

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hallo ihr,
habe gerade ein Problem. Würde gerne mit dem Macbook meiner Freundin ein Backup (auf FW Festplatte) meines 12" Powerbooks starten. Aber bei gedrückter Alt-Taste erscheint das Backup nicht. Ist das überhaupt möglich wegen PPC <-> Intel? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
leider geht das nicht, da das betriebssystem noch nicht universal binary ist, wird wohl erst mit leopard soweit sein.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmm, ich verstehe die frage net ganz o_O Wisst Du Daten vom Macbook auf das Powerbook übertragen? o_O Wenn dem so ist, mußt Du das Powerbook im Target-Modus starten (t-Taste gesdrückt halten) und dann erscheint das HD-Symbol auf dem Macbook ;)