Mit Macbook von Powerbook Backup starten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Newton, 27.11.06.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    habe gerade ein Problem. Würde gerne mit dem Macbook meiner Freundin ein Backup (auf FW Festplatte) meines 12" Powerbooks starten. Aber bei gedrückter Alt-Taste erscheint das Backup nicht. Ist das überhaupt möglich wegen PPC <-> Intel? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    793
    leider geht das nicht, da das betriebssystem noch nicht universal binary ist, wird wohl erst mit leopard soweit sein.
     
  3. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.653
    Hmm, ich verstehe die frage net ganz o_O Wisst Du Daten vom Macbook auf das Powerbook übertragen? o_O Wenn dem so ist, mußt Du das Powerbook im Target-Modus starten (t-Taste gesdrückt halten) und dann erscheint das HD-Symbol auf dem Macbook ;)
     

Diese Seite empfehlen