1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit Macbook von Powerbook Backup starten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Newton, 27.11.06.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    habe gerade ein Problem. Würde gerne mit dem Macbook meiner Freundin ein Backup (auf FW Festplatte) meines 12" Powerbooks starten. Aber bei gedrückter Alt-Taste erscheint das Backup nicht. Ist das überhaupt möglich wegen PPC <-> Intel? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    leider geht das nicht, da das betriebssystem noch nicht universal binary ist, wird wohl erst mit leopard soweit sein.
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmm, ich verstehe die frage net ganz o_O Wisst Du Daten vom Macbook auf das Powerbook übertragen? o_O Wenn dem so ist, mußt Du das Powerbook im Target-Modus starten (t-Taste gesdrückt halten) und dann erscheint das HD-Symbol auf dem Macbook ;)
     

Diese Seite empfehlen