1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit MacBook den iMac steuern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LittleRedRiding, 20.10.06.

  1. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo, gestern war bei mir ein Freund und der konnte über sein Laptop seinen Pc daheim steuern, sprich Programme öffnen, Musik von daheim hören, Datenaustausch. Gibt es ein Programm für Mac Os, womit ich das auch kann? Wenn mein iMac immer am Netz ist und ich in der Uni Daten vom iMac brauche?

    Danke
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
  3. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    naja gibt es nicht was anderes? ist mir viel zu teuer! Mein Freund konnte richtig die Maustaste vom Pc über das Laptop steuern!
     
  4. monsun77

    monsun77 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    147

Diese Seite empfehlen