Mit .mac online gegangen. Probleme!

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Ich probiere gerade die .mac testphase aus.

http://web.mac.com/gegenangriff

Unter dem Unterpunkt iphone habe ich ein Videodatei (3,7MB). Das laden dauert ewig. Also dafür das es später was kosten soll find ich die Geschwindigkeit echt schwach. Oder is des Video zu groß?
Bescheuert finde ich auch das keine richtige .mac-Domain ist.

Wie funktioniert die Integration von youtube Inhalten via iWeb?

Meinungen? Ratschläge?
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Stimmt, das Laden dauert ewig. Bei meiner HP habe ich auch ein Video eingebaut, welches am Anfang schnell geladen hat. Jetzt ist auch diese grottenlahm. Ich werde mich mal an den Support von Apple wenden, da zudem das E-Mail senden vom Mac aus auf 5 MB begrenzt ist, aber "Online" 10 MB geladen werden können.

Wenn ich etwas weiß gebe ich bescheid.

Gruß Torsten
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Und auch die erneuerung der seite nimmt ziemlich viel zeit in anspruch nach dem ich sie mit iweb hochgeladen hab.

ich bleib auch am ball

Bei Interesse

www.gegenangriff.tk