1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit .mac online gegangen. Probleme!

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Steinlaus, 18.01.07.

  1. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Ich probiere gerade die .mac testphase aus.

    http://web.mac.com/gegenangriff

    Unter dem Unterpunkt iphone habe ich ein Videodatei (3,7MB). Das laden dauert ewig. Also dafür das es später was kosten soll find ich die Geschwindigkeit echt schwach. Oder is des Video zu groß?
    Bescheuert finde ich auch das keine richtige .mac-Domain ist.

    Wie funktioniert die Integration von youtube Inhalten via iWeb?

    Meinungen? Ratschläge?
     
  2. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Stimmt, das Laden dauert ewig. Bei meiner HP habe ich auch ein Video eingebaut, welches am Anfang schnell geladen hat. Jetzt ist auch diese grottenlahm. Ich werde mich mal an den Support von Apple wenden, da zudem das E-Mail senden vom Mac aus auf 5 MB begrenzt ist, aber "Online" 10 MB geladen werden können.

    Wenn ich etwas weiß gebe ich bescheid.

    Gruß Torsten
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Und auch die erneuerung der seite nimmt ziemlich viel zeit in anspruch nach dem ich sie mit iweb hochgeladen hab.

    ich bleib auch am ball

    Bei Interesse

    www.gegenangriff.tk
     

Diese Seite empfehlen