1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit iphoto zwischen mehreren Fotoarchiven wechseln.

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von funkstörung, 04.09.06.

  1. Hallo erstmal!

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    Ich möchte meherere IPhoto Library´s erstellen und zwischen diesen verschiedenen Library´s wechseln. Das erstellen ist mir schon gelunge. Allerdings bei dem wechseln der Library´s ist ein Problem aufgetaucht - wie kann es anders sein :innocent: . Ich kann lediglich nur wechseln wenn ich die vorherige ausgewählte Library entweder umbenenne oder verschiebe wechseln. Gibt es eine Möglichkeit einfach ohne verschieben oder umbenennen der Archive die Library zu wechseln???

    Dank euch schon mal.

    liebe grüsse
     
  2. ben-pen

    ben-pen Gast

    Das würde ich auch gerne mal wissen.

    PS. Wie hast du mehrere Liberys erstellt?
     
  3. super funktioniert.... danke!!
     

Diese Seite empfehlen