• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mit internet über BT verbinden .

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Wie kann ich es am leichtersten machen ?

Der andere Computer ist ein PC :( .

Gibt es eine Software - so in der Art wie bei Pocket pcs ?

Sorry falls das thema schon da war - nur ich werkle schon seid ne stunde rum und bekomme mein baby nicht zum laufen.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
kingoftf schrieb:
Internet über BT ist doch irre langsam, oder?
Ansonsten müsste das doch über BT-Dongle laufen oder mit diesem Ding von Conrad:
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDEuMDJmNi45N2I2OGVlMyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjgzNTM4MTkzMg==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=bluetooth&r3_matn=&insert_kz=&area_s_url=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=10
Das ist ja mal ein krasser URL :-D
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
ja habe eine Dongle von MSI 1MB/s .

Muss mir erst mein Wlan besorgen daweil muss halt ein BT_Dongel her :)
Früher habe ich meinen Pocket pc verbunden über ein Prog. nur weiss leider den Namen nicht mehr .

Kennt ihr eines welches die Einstellungen automatisch vornimmt ?